Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

Bastl schrieb:Winke 02

die Spessartausfahrt findet am verkaufsoffenen Sonntag des Wertheim Village statt.. wäre vielleicht auch ne Überlegung wert...

Mr. Orange
Bastl Winken

Wann is die nochmal?? Head Scratch

Missis@ schrieb:Bastl Winken

Wann is die nochmal?? Head Scratch

Hallöle Winken

am 11.10. klick

hätte mich eh gerne mit dir und Scotty unterhalten... habe schon den nächsten Stammtisch im Kalender.. aber das ist immer nen Akt für mich am Montag Abend bis nach Weiterstadt...

Bastl schrieb:Winke 02

die Spessartausfahrt findet am verkaufsoffenen Sonntag des Wertheim Village statt.. wäre vielleicht auch ne Überlegung wert...

Mr. Orange

Bastl Winken

Kichern Naja, das erhöht schon die Chance, dass ich dabei bin Zwinkern

Ich kann es jetzt leider noch nicht genau sagen... Achselzucken

Bastl schrieb:Hallöle Winken

am 11.10. klick

hätte mich eh gerne mit dir und Scotty unterhalten... habe schon den nächsten Stammtisch im Kalender.. aber das ist immer nen Akt für mich am Montag Abend bis nach Weiterstadt...
Ich werd das mal mit der Heimleitung abklären Pfeifen
So ne Shopping-Option is ja mal nix verkehrtes Nägel machen

Bist Du denn beim nächsten Stammtisch da? Wär doch klasse, mal ganz unabhängig von der Ausfahrt Top

Missis@ schrieb:So ne Shopping-Option is ja mal nix verkehrtes Nägel machen

soso.. musst ich erst mit der Shoppingoption winken damit das Interesse steigt? Augenrollen Zwinkern

Missis@ schrieb:Bist Du denn beim nächsten Stammtisch da? Wär doch klasse, mal ganz unabhängig von der Ausfahrt Top

ich versuche es einzurichten... fest versprechen kann ich es noch nicht

moin moin? was läuft so? ich glaub ich geh nicht wählen,mir zu stressig mit diesem üblen kater. Confused
und kenne mich da nicht aus-bin nun mal am futtern.
Winke 02

alex

R3lax schrieb:moin moin? was läuft so? ich glaub ich geh nicht wählen,mir zu stressig mit diesem üblen kater. Confused
und kenne mich da nicht aus-bin nun mal am futtern.
Winke 02

alex

BITTE gehh wählen.. jede nicht abgegebene Stimme stärkt die Extremen! Wäre schade...

du redest wie meine mutti Pfeifen
ich habe aber 0 interesse dafür oder allgemein für politik.

mal sehen, ich frühstücke gerade und mir wird schon wieder schlecht von dem restalkohol.

R3lax schrieb:du redest wie meine mutti Pfeifen
ich habe aber 0 interesse dafür oder allgemein für politik.

mal sehen, ich frühstücke gerade und mir wird schon wieder schlecht von dem restalkohol.


klingt jetz wie der Oberlehrer.. auch wenn´s einen nicht interessiert... betreffen tut es dich dennoch...

Schwitzen Grad nochmal rechtzeitig gekommen Mr. Electric

... hier ist dann mal Hier ist geschlossen!

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=48780


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand