keram schrieb:
nunja, ich ahne, eh keiner mehr da....aber: für die Daheimgebliebenen wäre sicher ein kurzer zusammengefasster Bericht sehr informativ. Muß ja dann nicht jeder einzelne running gag der nächsten tage vorab erläutert werden, aber ich bin doch neugierig, wies war! 

keram
na eine ist noch da

kann aber leider erst ab samstagabend berichten, da wir erst gegen 19.00 angekommen sind.
war ganz doll toll im hohen norden, wir haben viel gefuttert (es gab unter anderem gulasch in ausgehöhlten kleinen broten - wie praktisch, da konnte man gleich das "geschirr" mitessen

), dönis geburtstag gefeiert, statt im kalten zelt, lieber im kuschlig warmen wohnzimmer gecampt (außer blacky und döni, die wollten keine mädchen sein und haben in der natur, d.h. eigentlich im zelt genächtigt

)
am samstag gabs superleckeres frühstück mit rührei und dann sind wir gegen mittag auch schon wieder los
die rückfahrt hat sich dann, dank diverser baustellen und staus, die ja weiträumig umfahren werden mussten

, etwas länger gestaltet. mein persönliches highlight der rückfahrt war der versuch, sich auf nem penny-parkplatz bei berlin noch nen JCW-heckspoiler zu erebayern.
döni hatte ja zum glück das macbook mit. 
hab das gute stück aber leider nicht bekommen