Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !!

Fahrspass schrieb:Flasche Spüli dazu? Schaumparty? Head Scratch

In Ohnmacht fallen Alter Mann .... denk nach oder geh mal in Deinem Keller gucken

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Naja, soooo spontan war das jetzt aber nicht .... Ist mir suspekt

Och, im Verschwinden ist er gut ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

miniminchen schrieb:In Ohnmacht fallen Alter Mann .... denk nach oder geh mal in Deinem Keller gucken

Psssst, das war doch die Geheimflasche ... mittlerweile ist sie aber leer ... Pfeifen

Aber wir haben jetzt ein Flasche Danziger Goldwasser zu Hause ... das dürfte ein ähnliches Kaliber sein ... Sabber

[Bild: sigpic4160.gif]

miniminchen schrieb:Naja, soooo spontan war das jetzt aber nicht .... Ist mir suspekt
ich sitz ja auch grade nich im Auto bzw. vor der Playstation ... und Aremberg is eh grade ganz weit weg Schulter zucken

Fahrspass schrieb:Och, im Verschwinden ist er gut ... Püh!
ich bin halt ein unscheinbares Kerlchen Schulter zucken

Fahrspass schrieb:Aber wir haben jetzt ein Flasche Danziger Goldwasser zu Hause ... das dürfte ein ähnliches Kaliber sein ... Sabber

Hat meine Uroma immer gerne mal getrunken. Und die war jut drupp und ist alt geworden ... Kann also nicht so schlecht sein das Zeuch Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Fahrspass schrieb:Und los geht's ...

[Bild: schnapsregal800.jpg]
Ich nehm das Fach oben links !

cremi schrieb:ich bin halt ein unscheinbares Kerlchen Schulter zucken
du meinst dezent im Auftreten ?

rischtisch ... und jetzt überleg dir mal schönen nen neuen ST-Titel He He

Darf ich zumachen? Darf ich zumachen ... wie früher? Jubeln

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand