Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk

Doenermann schrieb:DAS ist n verdammt guter Plan Top


ja, ich hab meine hellen momente..... das wetter heute übrigens nicht Confused
das einzige, was heute in frage kommt, ist ein test, wie sich die neuen reifen bei aquaplaning verhalten... aber dann wird die lizzy ja schmutzig. Head Scratch

Hm, damit steht fest, was als nächstes geplant werden müßte: ein CE-kärcher-nachmittag. Alicia bring ich mit, sie wird dann gegen 18Uhr 12 Eis drin haben und wir alle genug zu lachen... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:ja, ich hab meine hellen momente..... das wetter heute übrigens nicht Confused
das einzige, was heute in frage kommt, ist ein test, wie sich die neuen reifen bei aquaplaning verhalten... aber dann wird die lizzy ja schmutzig. Head Scratch

Püppi, Püppi He He
Also hier in MEI kann man bestimmt trotzdem super Eis essen Pfeifen

keram schrieb:Hm, damit steht fest, was als nächstes geplant werden müßte: ein CE-kärcher-nachmittag. Alicia bring ich mit, sie wird dann gegen 18Uhr 12 Eis drin haben und wir alle genug zu lachen... Pfeifen

Hi 5 So haben wir alle was davon. Und die Lütte ist satt - das ist das wichtigste Sonne

keram schrieb:Hm, damit steht fest, was als nächstes geplant werden müßte: ein CE-kärcher-nachmittag. Alicia bring ich mit, sie wird dann gegen 18Uhr 12 Eis drin haben und wir alle genug zu lachen... Pfeifen

hoffentlich bleibts für alicia auch nach den 12 eis noch lustig Lol

Doenermann schrieb:Hi 5 So haben wir alle was davon. Und die Lütte ist satt - das ist das wichtigste Sonne


sollten das aber dann im Großraum Meerane machen, wie soll ich sie sonst ohne Kotzen nach Hause bekommen? Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Püppi, Püppi He He
Also hier in MEI kann man bestimmt trotzdem super Eis essen Pfeifen

ich nehme an, du würdest mich zu mäcces ausführen? Pfeifen

keram schrieb:sollten das aber dann im Großraum Meerane machen, wie soll ich sie sonst ohne Kotzen nach Hause bekommen? Head Scratch

DAS ist ja dann nicht mehr unser Problem, wenn wir mit den sauberen MINIs durch die Gegend düsen He He
Aber bin trotzdem für den Großraum Meerane. Will ja och endlich mal euer Häuschen im Grünen sehen Pfeifen

keram schrieb:sollten das aber dann im Großraum Meerane machen, wie soll ich sie sonst ohne Kotzen nach Hause bekommen? Head Scratch

genau das sind auch meine befürchtungen Zwinkern

LIZzy schrieb:ich nehme an, du würdest mich zu mäcces ausführen? Pfeifen

Man kann bestimmt auch prima irgendwo in der Altstadt futtern - die Autos würden natürlich an Bordstein-sicheren Parkplätzen abgestellt werden Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand