Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll

Doenermann schrieb:Winken Hey Sven

Hab so eben die Bude komplett geputzt Sonne Yeah! Wahnsinn wie groß die Wohnung werden kann Kichern

Nun habsch noch bissel Freizeit und dann gehts auf zur Arbeit Yeah!

hast du dabei einen Durchbruch gemacht ins Freie oder zum UntermieterHead ScratchHead Scratch

Ich packe weiter kisten, meine guete was sich fuer ein haufen muell ansammelt in 10 jahren. hab auch eine cd wiedergefunden, mj earth song, wusste gar nicht das es die noch gibt.

bei dem Sonnenschein arbeiten, bist nicht zu beneiden.Respekt ich cruise dann noch ein wenig durchs laendle.Mr. Gulf

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:hast du dabei einen Durchbruch gemacht ins Freie oder zum UntermieterHead ScratchHead Scratch

Ich packe weiter kisten, meine guete was sich fuer ein haufen muell ansammelt in 10 jahren. hab auch eine cd wiedergefunden, mj earth song, wusste gar nicht das es die noch gibt.

bei dem Sonnenschein arbeiten, bist nicht zu beneiden.Respekt ich cruise dann noch ein wenig durchs laendle.Mr. Gulf

Der Song ist echt gut Top
Den mussten wir als Abi-Vorbereitung im Religions-Unterricht (lacht nicht, Philosophie war noch schlimmer Lol) interpretieren. Zusätzlich zu den größten Hits von Madonna (unser Lehrer ist großer Fan) wie "Like a virgin" "Like a prayer" usw.

Naja, gibt zusätzlich Kohle und ist ja auch nur ab 17:00 Uhr. Darf nur nicht zulange gehen, damit ich morgen dann fit für die Schicht bin Lol Dafür nächste Woche Berufsschule - also Urlaub Nägel machen Lol

Bin dann auch erstmal los. Muss noch paar Besorgungen machen. Mir ist das Nutella ausgegangen ... Sabber Bis dahan Winken

Doenermann schrieb:Der Song ist echt gut Top
Den mussten wir als Abi-Vorbereitung im Religions-Unterricht (lacht nicht, Philosophie war noch schlimmer Lol) interpretieren. Zusätzlich zu den größten Hits von Madonna (unser Lehrer ist großer Fan) wie "Like a virgin" "Like a prayer" usw.

Naja, gibt zusätzlich Kohle und ist ja auch nur ab 17:00 Uhr. Darf nur nicht zulange gehen, damit ich morgen dann fit für die Schicht bin Lol Dafür nächste Woche Berufsschule - also Urlaub Nägel machen Lol

Bin dann auch erstmal los. Muss noch paar Besorgungen machen. Mir ist das Nutella ausgegangen ... Sabber Bis dahan Winken

bin auch madonna fan, aber nur die fruehzeit von madonnaTop

dann bis spaeterWinke 02

lass dich nicht stressen, in einer wocheParty!! mit lauter Sonne vom ce.Mr. Gulf

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

so, ich mach mich jetzt mal auf zum schrauber des vertrauens. Winke 02

ja, die bremsen sind schon runter Oops! jedenfalls würden sie die tour nicht überleben, darum müssen sie halt ein bisschen früher gemacht werden. aber lizzy hat ja auch schon über 30.000 km runter, da darf sie neue bremsen bekommen. Knuddeln

die worksbremse wär natürlich schick, aber die steht noch relativ weit hinten auf dem haben-wollen-listerl. außerdem muss ich dazu noch ganz schön viel trocken brot futtern, oder besser gar nix. Zwinkern

so, ihr lieben, bis später Winke 02Winke 02Winke 02

Ich bin dann auch nochmal kurz wieder da Pfeifen

@KristheLiz: Hab ne gute Fahrt Top Und lass um Himmels Willen bitte die Tunnel auf der A17 stehen Anbeten Lol Mr. Gulf

So meld mich auch mal wieder, vor paar min. daheim angekommen.. Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:So meld mich auch mal wieder, vor paar min. daheim angekommen.. Yeah!

Hey die Lu Knuddeln
Dann lass dich mal ordentlich daheim verwöhnen Top

Doenermann schrieb:Hey die Lu Knuddeln
Dann lass dich mal ordentlich daheim verwöhnen Top

daheim ist leider DD, fahr erst Mo anchm FD heim weil Di und Mi je ne Beerdigung Augenrollen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:daheim ist leider DD, fahr erst Mo anchm FD heim weil Di und Mi je ne Beerdigung Augenrollen

Ach sooooo, ich verstehe. Idee
Andere wären froh, wenn daheim DD wäre Pfeifen Lol

Doenermann schrieb:Ach sooooo, ich verstehe. Idee
Andere wären froh, wenn daheim DD wäre Pfeifen Lol

naja "nur" ist auch relativ, bin gerne hier Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand