Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 171 - Er hat´nen Knall....rotes Gummiboot...

Daxi schrieb:Für mich als Blonde.... Mr. Orange Damit ich nicht lesen muss.... Girl

konnten doch nicht ahnen, dass dich das Thema so brennend interessiet

Bastl schrieb:konnten doch nicht ahnen, dass dich das Thema so brennend interessiet

Natürlich interessiert es mich wenn es um Zerstörung geht..... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

herbi schrieb:1. Das würde dir nicht wirklich gefallen ! Und dem Hasen auch nicht.
2. Narrenfreiheit hast du ohnehin.
3 Und für nix zuständig zu sein entspricht überhaupt nicht deinem Naturell !
sagt wer? Fieses Grinsen

herbi schrieb:Also : Tritt ihn in die .....Devil!
aber gerne doch - blöd ist nur, er ist nicht da - wie immer eigentlich Böse!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:sagt wer? Fieses Grinsen
Na mich latürnich !

herbi schrieb:Na mich latürnich !

hast ja recht Pfeifen


aber irgendwie nervt's: kannste was, musste herhalten und bist der depp, kannste nix (und schläfst NICHT mit irgendeinem der chefs und kollegen), biste auch der depp Stumm

alle anderen spielen betthäschen und können sich alles erlauben, sitzen da, sehen gut aus, kriegen nen iPhone auf firmenkosten, nen ausflug auf die hütte, nach frankreich oder gar dubai spendiert, gehen mittags 3 stunden shoppen, machen keine zeiterfassung und schieben alle arbeit weiter - ach ja, nicht zu vergessen, dass sie fleißig überstunden abfeiern, die sie nie angehäuft haben Böse!

so, das war nur ein kleiner auszug aus dem bürotreiben - ich werde ein drehbuch schreiben und das ganze verfilmen lassen - sowas glaubt einem kein mensch Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:so, das war nur ein kleiner auszug aus dem bürotreiben - ich werde ein drehbuch schreiben und das ganze verfilmen lassen - sowas glaubt einem kein mensch Augenrollen

Das gibt es - mehr oder weniger / häufiger oder seltener im allen Firmen, großen, mittleren und kleinen.
Viele gehen den Weg des geringsten Widerstandes, kriegen den aber auch manchmal aufgedrängt und wehren sich nicht., weil ihre Persönlichkeit nicht sehr ausgeprägt ist oder der Intellekt nicht so dolle ist.
Die Wenigsten gehen ganz gezielt den Weg, da sind die Chefs oft die Opfer ( KEIN Mitleid !)

Der Trost : Wenn diesen Bürohäschen mit zunehmenden Alter die Attribute ausgehen, sind sie immer noch blöd und minderqualifiziert. .......

Muten Gorgen Baule Fande !

Noch keiner im Büro ? Oder so ?eek!

Meld! steh grad inner überfüllten s-bahn und atme schweißige luft Confused

[Bild: sigpic5455.gif]

herbi schrieb:Muten Gorgen Baule Fande !

Noch keiner im Büro ? Oder so ?eek!

Tati76 schrieb:Meld! steh grad inner überfüllten s-bahn und atme schweißige luft Confused

Guten Morgen Zusammen.... Winke 02 hab heut frei.... und sitze auf der Terrasse mit ner Tasse Kaffee..... Mr. Orange
Schööööön.......Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Genieß es und viel Erfolg später Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand