Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit...

Julia9688 schrieb:Hätteste eben mal RTL geguckt Augenrollen

Ja da habe ich es kurz gesehen...aber nicht weiter verfolgt...habe dann gegoogelt aber nichts richtiges gefunden...ilf mal bitte Julia Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Könnte aber auch ein Spielgefährte von R2D2, C3PO...eben V842FSI sein Lol

Spruch der kleine grüne Mann Möge die Macht mit dir sein!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Julia9688 schrieb:Rot

Gerngeschehen Verlegen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

omufflon schrieb:Ja da habe ich es kurz gesehen...aber nicht weiter verfolgt...habe dann gegoogelt aber nichts richtiges gefunden...ilf mal bitte Julia Zwinkern

Na, so nennt man jemanden , der jede Menge daddelt den Tag über Devil!


z3r0 schrieb:Spruch der kleine grüne Mann Möge die Macht mit dir sein!

Thomas Rolling on floor laughing

*Oje...von dem kann ich mir bestimmt auch was anhören Pfeifen*

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Julia9688 schrieb:Na, so nennt man jemanden , der jede Menge daddelt den Tag über Devil!

Quatsch irgendwas mit Konsolen und Spielen...Püh!

Und was ist daddelt Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Wahnsinn Augenrollen
Wir brauchen schon wieder ne neue Hütte . . . Pfeifen


omufflon schrieb:Grüß dich Winke 02...tja...wenn das nur die einzigen Probleme wären Mr. Orange
Stimmt, die müssen jetzt mit mir auskommen Muhaha

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

omufflon schrieb:Und was ist daddelt Head Scratch

Du wohnst aber auch im dunklen Hinterwald, oder?! Muhaha

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

omufflon schrieb:Quatsch irgendwas mit Konsolen und Spielen...Püh!

Und was ist daddelt Head Scratch

Wieso wusste ich das ? He He
Das ist jemand, der viel viel viel mit Konsolen spielt .. umgangsprachlich auch "daddeln" genannt !




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand