19.10.2010, 21:54
Mitfahrer schrieb:Ja, Herrin...
Moment...
nene stimmt schon!!

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
Mitfahrer schrieb:Ja, Herrin...Jaja. Und schon spielt unsere Fantasie wieder verrückt..
Moment...
peaches schrieb:ok!! mein plüschhäschen, du bringst jetzt sofort den müll runter!!
dor hudda schrieb:ähm ... nö ich lehne jede form von autorität strickt ab
turbotimm schrieb:Jaja. Und schon spielt unsere Fantasie wieder verrückt..
peaches schrieb:nene stimmt schon!!
dor hudda schrieb:ähm ... nö ich lehne jede form von autorität strickt ab
peaches schrieb:machste jetzt einen auf Kommune 1???Danke gleichfalls. Schlaf gut und bis morgen..![]()
wie auch immer!! sooooooo meine süßen!! die chefin oder bei micha der krümel! sagt jetzt bye bye
ich krümel jetzt ins bett!! und zieh meine schlafschlübbi an!!( es gibt nichts bequemeres)
hab euch lieb
Mitfahrer schrieb:Das Geheimnis ist, ihr das Gefühl zu geben, Autorität zu haben, obwohl es nicht so ist...
peaches schrieb:machste jetzt einen auf Kommune 1???![]()
wie auch immer!! sooooooo meine süßen!! die chefin oder bei micha der krümel! sagt jetzt bye bye
ich krümel jetzt ins bett!! und zieh meine schlafschlübbi an!!( es gibt nichts bequemeres)
hab euch lieb
peaches schrieb:machste jetzt einen auf Kommune 1???![]()
hab euch lieb
peaches schrieb: