28.09.2011, 08:22
So ... können wir jetzt? 
Moin!

Moin!

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
herbi schrieb:Da isser :hab' mir gerade mal so'n 35er zusammenkonfiguriert. für 33k haste echt ein top auto und alles, was du brauchst. VW als schnäppchen. unglaublich. denn ein vergleichbarer JCW kostet deutlich mehr.
bigagsl schrieb:... ein vergleichbarer JCW kostet deutlich mehr.
bigagsl schrieb:klar verstehst du'skannste dich dadrin nicht vorstellen? kann ich mich auch nichtder unterschied zwischen herrn bert und uns beiden ist eben: wir 2 können nicht so sachlich nüchtern ein auto bewerten
auch wenn der GTI 5x besser ist, ich kann mich dadrin nicht vorstellen.
bigagsl schrieb:klar verstehst du'sder unterschied zwischen herrn bert und uns beiden ist eben: wir 2 können nicht so sachlich nüchtern ein auto bewerten
auch wenn der GTI 5x besser ist, ich kann mich dadrin nicht vorstellen.
Fahrspass schrieb:Wie sich das wohl anfühlt, wenn man morgens die Garage aufmacht? Grinst man dann auch? Gut, Herbi, im Moment bestimmt ... aber auch in zwei Jahren noch?
bigagsl schrieb:hab' mir gerade mal so'n 35er zusammenkonfiguriert. für 33k haste echt ein top auto und alles, was du brauchst. VW als schnäppchen. unglaublich. denn ein vergleichbarer JCW kostet deutlich mehr.
Fahrspass schrieb:So klumpige JCWs gibt's gar nicht ...Dafür gips ultraklumpige Countrymans..........................
(aber ich glaube ich verstehe was Du meinst) ...