18.07.2012, 10:43
Stefz schrieb:Ööööscht?
Aber wir werden keine 10 Std brauchen, da bin ich ja mit dem Wohnwagen durch die Französischen Alpes Maritimes schneller
es sollen ja schon Leute vom Wohnmobil überholt worden sein

Aber wir werden keine 10 Std brauchen, da bin ich ja mit dem Wohnwagen durch die Französischen Alpes Maritimes schneller
Joona schrieb:na ansteckend ist meine schlaflosigkeit sicher nicht
Joona schrieb:Die hat schon 2x geheiratet seit es Iphones gibt?![]()
![]()
Joona schrieb:Aaaaah, DAS meintest Du
![]()
Na ob das so gut ankommt nachts um 3 "Ey, wach auf, ey, los, zieh Dich aus, ich kann nicht schlafen und muss müde werden, wirds bald"
Joona schrieb:Und notfalls bind ich ein Stöckchen dran oder wie?
Daxi schrieb:Fähnchen....je nach "dicke" tut's sicherlich auch haarspray
Stefz schrieb:Huhuuuu....wir werden uns dann leider nicht sehen, steffi
Bevor wir am 11.08 Euren Stammtisch besuchen, wollte ich schonmal hier "Hallöle" sagen....
Bastl schrieb:ach.. traurige Geschichte....och mensch, bastl, das ist echt traurig
La Tatü schrieb:das hab' ja nicht mal ICH geschafft
(mein beileid, daxi, scheint ja echt eine nervbacke zu sein ... vllt solltest du wieder hier runterziehen und joona's kollegin schicken wir dann für dich hoch!)
La Tatü schrieb:somit kann ich gleich beruhigt nach ingolstadt ins village fahren - SHOPPEN
Daxi schrieb:Ich sachs Dir... wenn der Bobby in München nen Job annehmen könnte, wäre ich sofort wieder da...
Fahrspass schrieb:Wird der Bobby auch gefragt?
Daxi schrieb:In dem Fall grad jetzt nicht....
Fahrspass schrieb:Ach so, ich könnte mir vorstellen, dass die Antwort nicht Deinem Wunsch entspricht ...
Daxi schrieb:Ich sachs Dir... wenn der Bobby in München nen Job annehmen könnte, wäre ich sofort wieder da...kann ich verstehen
Daxi schrieb:ich gehe für MICH shoppen ... die kurze hat erstmal genug klamotten ... es sei denn, sie ist schon 70 cm groß, dann wird's engWas kaufst Du denn?? Du weißt doch noch gar nicht Deine Größe nach der Geburt??
Schuhe...??
Fahrspass schrieb:Wird der Bobby auch gefragt?der hat sein recht auf meinungsäußerung mit der akzeptanz der lila kissen schon verwirkt
Daxi schrieb:In dem Fall grad jetzt nicht....