Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten

Stefz schrieb:Ööööscht? Head Scratch

Aber wir werden keine 10 Std brauchen, da bin ich ja mit dem Wohnwagen durch die Französischen Alpes Maritimes schneller Lol

es sollen ja schon Leute vom Wohnmobil überholt worden sein Muhaha

Joona schrieb:Ist mir suspekt
na ansteckend ist meine schlaflosigkeit sicher nicht Schulter zucken und ich hab' letzte nacht geschlafen wie ein ... naja, baby nicht wirklich, oder doch, war um 5h dann auch schon wach Lol

Joona schrieb:Die hat schon 2x geheiratet seit es Iphones gibt? Respekt Devil! Lol

das hab' ja nicht mal ICH geschafft Fieses Grinsen

(mein beileid, daxi, scheint ja echt eine nervbacke zu sein ... vllt solltest du wieder hier runterziehen und joona's kollegin schicken wir dann für dich hoch! Pfeifen)
Joona schrieb:Aaaaah Idee, DAS meintest Du eek! Lol
Na ob das so gut ankommt nachts um 3 "Ey, wach auf, ey, los, zieh Dich aus, ich kann nicht schlafen und muss müde werden, wirds bald" Devil!
Headbang super, jetzt hab' ich bilder ...

Joona schrieb:Und notfalls bind ich ein Stöckchen dran oder wie? Lol

Daxi schrieb:Fähnchen.... Sonne
je nach "dicke" tut's sicherlich auch haarspray Devil!

so, CTG war in ordnung, die kurze hat aber mal wieder gestrampelt wie blöde ... dachte, jetzt geht sie mir bald durch die bauchdecke eek!

somit kann ich gleich beruhigt nach ingolstadt ins village fahren - SHOPPEN Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]

Stefz schrieb:Huhuuuu.... Winke 02

Bevor wir am 11.08 Euren Stammtisch besuchen, wollte ich schonmal hier "Hallöle" sagen....
wir werden uns dann leider nicht sehen, steffi Seufzen
den stammtisch müssen wir wohl ausfallen lassen, wegen anderer verpflichtungen Wink

Bastl schrieb:ach.. traurige Geschichte....
och mensch, bastl, das ist echt traurig Knuddeln Traurig
so eine bundesstrasse ist auch wirklich böse Confused
mir reicht's schon, wie die hier die 30er entlangbrettern wie blöd ... da befürchte ich auch manchmal schon, dass morgens nur eine katze nach hause kommt Augenrollen

La Tatü schrieb:das hab' ja nicht mal ICH geschafft Fieses Grinsen

(mein beileid, daxi, scheint ja echt eine nervbacke zu sein ... vllt solltest du wieder hier runterziehen und joona's kollegin schicken wir dann für dich hoch! Pfeifen)

Ich sachs Dir... wenn der Bobby in München nen Job annehmen könnte, wäre ich sofort wieder da... Sonne

La Tatü schrieb:somit kann ich gleich beruhigt nach ingolstadt ins village fahren - SHOPPEN Yeah!

eek! Was kaufst Du denn?? Du weißt doch noch gar nicht Deine Größe nach der Geburt??
Schuhe...??

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Ich sachs Dir... wenn der Bobby in München nen Job annehmen könnte, wäre ich sofort wieder da... Sonne

Wird der Bobby auch gefragt? Ist mir suspekt

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Wird der Bobby auch gefragt? Ist mir suspekt

In dem Fall grad jetzt nicht.... Pfeifen

Daxi schrieb:In dem Fall grad jetzt nicht.... Pfeifen

Ach so, ich könnte mir vorstellen, dass die Antwort nicht Deinem Wunsch entspricht ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ach so, ich könnte mir vorstellen, dass die Antwort nicht Deinem Wunsch entspricht ... Pfeifen

Drum frag ich ja nicht.... Devil!

Daxi schrieb:Ich sachs Dir... wenn der Bobby in München nen Job annehmen könnte, wäre ich sofort wieder da... Sonne
kann ich verstehen Nicken

Daxi schrieb:eek! Was kaufst Du denn?? Du weißt doch noch gar nicht Deine Größe nach der Geburt??
Schuhe...??
ich gehe für MICH shoppen ... die kurze hat erstmal genug klamotten ... es sei denn, sie ist schon 70 cm groß, dann wird's eng Devil!

mal schauen, was es so gibt ... taschen ... accessoires ... ich find' schon was Girl

Fahrspass schrieb:Wird der Bobby auch gefragt? Ist mir suspekt
der hat sein recht auf meinungsäußerung mit der akzeptanz der lila kissen schon verwirkt He He

Daxi schrieb:In dem Fall grad jetzt nicht.... Pfeifen
Rolling on floor laughing Hi 5

Stefz schrieb:Ööööscht? Head Scratch

Aber wir werden keine 10 Std brauchen, da bin ich ja mit dem Wohnwagen durch die Französischen Alpes Maritimes schneller Lol

mal sehn.. vielleicht komme ich doch alleine... bei der Ausfahrt sind ja nur "gedjunde" erwünscht Püh! reicht ein Badgeholder? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand