Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der GP2-Thread

Ich hatte den GP nur 150km zur Probefahrt und kann nur gutes berichten.
Das Fahrverhalten war super und ich hab mich selten so sicher in einem Mini gefühlt.Top

Beschleunigung war super und der Sound genial TopTopTop

Wer einen netten "Renn" Mini sucht, ohne selbst große Veränderung oder Umbauten vornehmen will, ist mit dem GP mehr als sehr gut dabei.

Ob der einen Tick schneller oder langsamer ist, als ein JCW war mir egal und nicht Kaufentscheidend, aber da hat ja auch jeder eine andere Meinung und Vorstellung.

Ich will bei fahren nur das grinsen im Gesicht .Yeah!

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He
Zitieren

PLÖXY schrieb:I
Wer einen netten "Renn" Mini sucht, ohne selbst große Veränderung oder Umbauten vornehmen will, ist mit dem GP mehr als sehr gut dabei.

Wo Du Recht, haste Recht !
Zitieren

@PLÖXY: du meinst das grinsen was beim r56 fehlt im gegensatz zum r50/53 ?

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram
Zitieren

Mr_53 schrieb:@PLÖXY: du meinst das grinsen was beim r56 fehlt im gegensatz zum r50/53 ?

Kann ich nicht beurteilen, kauf mir meistens nur neue AutosDevil!

He HeHe HeHe He

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He
Zitieren

Hallo zusammen,

nach 3,5 Jahren Mini - Abstinenz bin ich gestern rückfällig geworden.
Nach dem Verkauf meines S Mitte 2010 hatte ich immer wieder mal heftige Entzugserscheinungen.

Gestern konnte ich noch einen neuen GP12 mit Tageszulassung ergattern. Nächste Woche kann ich ihn abholen Sonne

Sonnee Grüße aus dem Rheinland
Thomas Mr. Blue
Zitieren

GlückwunschBig Grin richtige Entscheidung haha
Zitieren

Party 01
Viel Spaß damit!

Grüße
Dominik
Zitieren

thojab schrieb:Hallo zusammen,

nach 3,5 Jahren Mini - Abstinenz bin ich gestern rückfällig geworden.
Nach dem Verkauf meines S Mitte 2010 hatte ich immer wieder mal heftige Entzugserscheinungen.

Gestern konnte ich noch einen neuen GP12 mit Tageszulassung ergattern. Nächste Woche kann ich ihn abholen Sonne

Hättest Dir ein richtiges Auto holen sollen. Devil!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren

thojab schrieb:Hallo zusammen,

nach 3,5 Jahren Mini - Abstinenz bin ich gestern rückfällig geworden.
Nach dem Verkauf meines S Mitte 2010 hatte ich immer wieder mal heftige Entzugserscheinungen.

Gestern konnte ich noch einen neuen GP12 mit Tageszulassung ergattern. Nächste Woche kann ich ihn abholen Sonne

Ich kann nur hoffen, dass mein Händler seinen GP2 nicht zweimal verkauft hat. Ich hole meinen ebenfalls mit 10 km und bereits kurz zugelassen nächste Woche ab. Der GP2 kommt ursprünglich aus Italien und hat zusätzlich das Aussenspiegelpaket gegenüber den deutschen Modellen - sollte dieses bei dir ebenfalls zu treffen, muss ich morgen unbedingt eine Bestätigung von meinem Händler einholen. Andernfalls sind zwei GP mehr in der Region anzutreffen. Ich bin auch gespannt wie er sich im Vergleich zu meinem getunten JCW verhält??? Auch der Spritverbrauch werde ich argwöhnisch vergleichen wollen (kombiniert: 7,4l/100km)! Sorry an alle Puristen - Jo!! mein GP wird auch zukünftig einige Updates erfahren!
Zitieren

Steve McQueen schrieb:Ich kann nur hoffen, dass mein Händler seinen GP2 nicht zweimal verkauft hat. Ich hole meinen ebenfalls mit 10 km und bereits kurz zugelassen nächste Woche ab. Der GP2 kommt ursprünglich aus Italien und hat zusätzlich das Aussenspiegelpaket gegenüber den deutschen Modellen - sollte dieses bei dir ebenfalls zu treffen, muss ich morgen unbedingt eine Bestätigung von meinem Händler einholen. Andernfalls sind zwei GP mehr in der Region anzutreffen. Ich bin auch gespannt wie er sich im Vergleich zu meinem getunten JCW verhält??? Auch der Spritverbrauch werde ich argwöhnisch vergleichen wollen (kombiniert: 7,4l/100km)! Sorry an alle Puristen - Jo!! mein GP wird auch zukünftig einige Updates erfahren!

Ach DU bist das Lol
Wie reden vom gleichen Fahrzeug, aber es gibt 2 davon. Einer ruht noch im Lager Zwinkern Ohne das Elektrospiegelpaket und ohne Raucherpaket. Sonst identisch. Keine Sorge : Frau K. aus S. hat schon den Überblick was Ihr Kollege so verkauft hat Top

Coole Sache. Ich hol ihn Dienstag Abend !

Sonnee Grüße aus dem Rheinland
Thomas Mr. Blue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand