Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 70 - In Memory Sir Alec (*18.11.1906)

[Bild: f050.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

..die super-soakerschlachten unter palmen...
danach geht es gemütlich nach hause zum truthahnessen und geschenkeauspacken Sonne

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:..und die hula-girls/boys im baströckchen

Joooo....und die knackischen Beach-Volleyball-Boys ! Yeah! Stumm

Scotty schrieb:..die super-soakerschlachten unter palmen...
danach geht es gemütlich nach hause zum truthahnessen und geschenkeauspacken Sonne

Öhhhm ja.....natürlich...da war noch was .....Truthahnessen und Geschenke auspacken....Rot

I am back  Yeah!

Miniholic schrieb:[Bild: f050.gif]


Nen Keks?

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Nen Keks?
ich nehm den Keks nur, wenns nen Weihnachtsplätzchen ist... also Kokosmakronen, oder Spritzgebackenes oder Vanillekipferl oder Butterplätzchen oder oder oder...Augenrollen


Sabber mist nu hab ich Lust auf Weihnachtsgebäck

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Scotty schrieb:..ich will jetzt glühwein Motzen

Ich habe meinen ersten am Sonntag schon getrunken und geschmeckt hat er wie gesagt nicht, deswegen empfehle ich eher den Caipirinha.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

Sieht so aus, als ob ihr euch schon auf die tropischen Temps. einrichtet.Big Grin

Unsre Vorbereitungen für Weihnachten sind schon gemacht (Plätzchen und Stollen gebacken) nur fehlt halt noch das passende Wetter.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

Miniholic schrieb:ich nehm den Keks nur, wenns nen Weihnachtsplätzchen ist... also Kokosmakronen, oder Spritzgebackenes oder Vanillekipferl oder Butterplätzchen oder oder oder...Augenrollen

Sabber mist nu hab ich Lust auf Weihnachtsgebäck

Naja, wenn ich lese, was ich hier in den letzten Postings mit Cheffe so geschrieben habe, bezweifel ich, daß da Weihnachtsgebäck ist Head Scratch Dabei dürfte es sich eher um eine besondere Art Kekse handeln [Bild: c030.gif]

Oder es war was im Kantinenessen ! eek!
Tja.....das liegt garnicht mal so fern, denn Cheffe schreibt auch in bunten Buchstaben [Bild: b015.gif]

Mhhh.....abba daheim habbich noch echtes selbstgebackenes Weihnachtsgebäck Top

I am back  Yeah!

Miniholic schrieb:ich nehm den Keks nur, wenns nen Weihnachtsplätzchen ist... also Kokosmakronen, oder Spritzgebackenes oder Vanillekipferl oder Butterplätzchen oder oder oder...Augenrollen


Sabber mist nu hab ich Lust auf Weihnachtsgebäck
Augenrollen Vanillekipferl mit Vanilleeis, Schokosoße und Schirmchen oder vielleicht Stolle mit frissch gepflückten Erdbeeren Mr. Orange
und dazu nen Glühwein mit Eiswürfeln und Strohhalm Sonne

kokosmakronen auf melonensorbet Lol

ähm...macht wer den CRMST71 auf? Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand