09.03.2007, 18:44
cabriosonne schrieb:Auch das Telefon
Ich hoffe

Bomme
Xaver schrieb:Richtig so, erst die Alten verbaruchen, bevor man die jüngeren anbricht
Bomme schrieb:Nee, dat fehlte auch noch![]()
Die Anschlüsse sollen alle nach unten und dann komplett über die Firma laufen. Und dann soll das "irgendwie" nach oben geroutet werden. Aber ob das alles so funktioniert, bleibt noch abzuwarten
Bomme schrieb:Nee, dat fehlte auch noch![]()
Die Anschlüsse sollen alle nach unten und dann komplett über die Firma laufen. Und dann soll das "irgendwie" nach oben geroutet werden. Aber ob das alles so funktioniert, bleibt noch abzuwarten
cabriosonne schrieb:tücken der Technik. Kenne ich auchEs klappt nie so, wie es sein soll
cabriosonne schrieb:Ich tu ja auch was, so is dat ja nich
Bomme schrieb:Das hoffe ich ja doch, dass das klappt![]()
Jedenfalls bin ich froh, wenn das Büro ausgelagert ist. Und dann kommt da auchn Klo und 'ne Umkleide rein. Hab Jörch schon gesacht, der soll noch gleich 'ne Dusche einbauen, damit er völlig sauber die Bude betreten kannFand er aber irgendwie nicht so toll
Xaver schrieb:Hört sich eher, ähm, Semiprofessionell an![]()
Der rosarote Panther wird schon richten
Bomme schrieb:Nee, nee, dat wird schon ordentlich gemacht. Aber soweit sind die halt noch nicht.
Letzte Woche wurd erstmal der Raum abgetrennt, Loch in die Mauer gestemmt und Eingangstür eingebaut, Loch fürs Klo gelegt und der Estrich gegossen. Jetzt geht das halt so pö a pö weiter. Wird schon werden
Xaver schrieb:Ich weiß auch was : Dreck