Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried

Missis@ schrieb:Der läuft JETZT?? Ich bin schockiert!
Oh schick, dann zieh ich mir noch nen Latte Macchiato und guck den auch Yeah!

Nee, ich meinte den neuen, den wollte ich eigentlich im Kino gucken, aber da kam dann was dazwischen Confused

Wusste gar nicht, das es da nen neuen gibt... Aber den muss ich mir auch mal ansehen!! Pfeifen

Stefz1 schrieb:Shoppen hatte ich für morgen angesetzt... Top
da muß ich schaffen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:da muß ich schaffen

Du arme.... Ich nich Verlegen

Stefz1 schrieb:Wusste gar nicht, das es da nen neuen gibt... Aber den muss ich mir auch mal ansehen!! Pfeifen

Joh, gibts, kam Ende letzten Jahres ins Kino, und die Vorschau war recht nett (für Tanzfilm-Fans jedenfalls Wink)
Stefz1 schrieb:Shoppen hatte ich für morgen angesetzt... Top
Miniholic schrieb:da muß ich schaffen

In Darmstadt ist morgen Midnight-Shopping Pfeifen

Alle Geschäfte in der City haben bis 24.00 h geöffnet und drumherum gibts immer ein supergeiles Programm. Echt klasse Top

http://www.darmstadt-citymarketing.de/Ve...fault.aspx

Stefz1 schrieb:Du arme.... Ich nich Verlegen
na denn überfall einen riesigen shopping Tempel Yeah!

Ich finds garnicht so schlimm den Brückentag nicht frei zu haben. Da is wenig los und der Schreibtisch wird hoffentlich etwas freier.

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:In Darmstadt ist morgen Midnight-Shopping Pfeifen

Alle Geschäfte in der City haben bis 24.00 h geöffnet und drumherum gibts immer ein supergeiles Programm. Echt klasse Top

http://www.darmstadt-citymarketing.de/Ve...fault.aspx
Oh my... da muß ich hin Verlegen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Oh my... da muß ich hin Verlegen
Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ich habs jetzt schon zwei Mal mitgemacht, einmal nur kurz und einmal den ganzen Abend, und das Rahmenprogramm war wirklich sensationell gut! Endete damals mit einer supergeilen Projektionsshow der Extraklasse, die direkt mit einem Mörderbeamer auf die Frontfassade vom Schloss projiziert wurde. Dazwischen gabs überall kleinere nette Events, von Livemusik bis hin zu tanzenden Feuerspeiern, die auf den Dächern um den Carrée-Innenhof ihre Show abzogen. Also es war wirklich speziell!! Top

Naja.. und nebenbei hat man halt bissl geshoppt Nägel machen

Missis@ schrieb:Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ich habs jetzt schon zwei Mal mitgemacht, einmal nur kurz und einmal den ganzen Abend, und das Rahmenprogramm war wirklich sensationell gut! Endete damals mit einer supergeilen Projektionsshow der Extraklasse, die direkt mit einem Mörderbeamer auf die Frontfassade vom Schloss projiziert wurde. Dazwischen gabs überall kleinere nette Events, von Livemusik bis hin zu tanzenden Feuerspeiern, die auf den Dächern um den Carrée-Innenhof ihre Show abzogen. Also es war wirklich speziell!! Top

Naja.. und nebenbei hat man halt bissl geshoppt Nägel machen

Das klingt wirklich grandios! Top

Edith fügt an, dass es auf Youtube noch ein Video gibt von der Projektion. Das war der absolute Hammer! Es ging quasi um Darmstadt und seine Geschichte. Leider ist in dem Video nicht die originale Musik hinterlegt, die damals gespielt wurde, das waren nämlich - passend zu den Sequenzen - lauter verschiedene Stücke. Aber trotzdem ist es immer noch super anzusehen, wie die Jungs das exakt millimetergenau aufs Schloss gezaubert haben. Hab schon viel erlebt in meinem Job, aber so was hatte ich bis dahin noch nie gesehen.... Sieht am Anfang total unwirklich aus, aber ist wirklich eine Beamer-Projektion!!!



Wenn man auf youtube "Darmstadt unter Strom" eingibt, bekommt man noch ein paar private Videos, kürzere, aber mit der Original-Vertonung. Das hier gepostete ist das von der Event-Company, die die Projektion programmiert hat...

eek!.... GEIL


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand