14.07.2010, 10:30
3Star schrieb:Hallo zusammen... sagt mal, was haltet Ihr eigentlich von dem Coutryman?

3Star schrieb:Hallo zusammen... sagt mal, was haltet Ihr eigentlich von dem Coutryman?
FremderKerl schrieb:Ist schwierig....ich mag die erste Generation New-Mini noch am liebsten...alles andere ist mir "zu modern"... wer den Countyrman mag, könnte sich doch auch den X1 kaufen.
3Star schrieb:Denke das Problem beim X1 ist, dass sich jemand der sich voll mit MINI identifiziert und genau das liebt was MINI ausmacht, sich nicht mit nem BMW anfreunden kann....
FremderKerl schrieb:@ Inga.. am 02.10. ist da ja so eine Veranstaltung.... Weisst Du was genaues darüber ?? Meine Frage wäre: Machen da "alle Schüler" von R. mit ?? Oder soll es eine VM-interne Veranstaltung sein..d.h. nur VM'ers dürfen da singen ???
3Star schrieb:Denke das Problem beim X1 ist, dass sich jemand der sich voll mit MINI identifiziert und genau das liebt was MINI ausmacht, sich nicht mit nem BMW anfreunden kann....
FremderKerl schrieb:das mag sein..nur finde ich... Mini entfernt sich damit noch weiter vom "Original)..klar man muss mit der Zeit gehen, man will Kunden bekommen, hinzugewinnen... aber der Ursprung, (bleibendes Fahrverhalten hin- und her) geht immer mehr verloren...
aber wie gesagt, ist nur meine Meinung...
3Star schrieb:Nun ja, denke genau aus diesem Grund gibt es ein "FORUM" um seine Meinung zu sagen... Finde es spannend zu hören was andere drüber denken...
Mit dem Ursprung gebe ich dir voll Recht, aber vielleicht ist es echt mal Zeit für ein bisschen frischen Wind - Denn oft höre ich "...würde gerne MINI fahren (weiterfahren), brauche aber auch Platz..."
RSP schrieb:Isch weiß, was Du meinst
Ich mach mich mal eben schlau