Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST # 61 - einen Döner mit viel scharf :-)

keram schrieb:Gesichts-OP? Haste garnix von erzählt....wollte eh schon immer fragen, was da...neeee, Schbassss!!!
Aber 10kg? Wow.... Respekt

tschüssi! Winke 02

Erklär ich dir mal in Ruhe Pfeifen Wink

Winken

Doenermann schrieb:Oh, dann mal guten Hunger und/oder viel Erfolg Winken

wollt ausnahmsweise mal nur zuhören Zwinkern

beibei Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Aber 10kg? Wow.... Respekt

Och, 10 kg haben mich schon mein Studium gekostet...

Ciao Döni!

Serendipity schrieb:Och, 10 kg haben mich schon mein Studium gekostet...

Ciao Döni!

Aber ich bleib doch noch. Marek will gehen Pfeifen

Meld! ich bin auch noch da Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Doenermann schrieb:Übrigens Zitat des Tages vom Sportlehrer beim Volleyballnetz aufbauen:
"Jungs, holt die Ständer raus!" Augenbrauen
Mich hats beinahe zerrissen. Devil!

da hat er aber ganz schön gestaunt als ihr mit den mächtigen ständern angekommen seit waHe He

unsere chemielehrerin hat mal gerissen "jeder der noch keinen ständer hat geht zum schrank und holt sich einen runter!" der is zwar alt aber war ganz gut gerissen!! Lol

Doenermann schrieb:Auch wenn es mir nie einer glaubt:
Auch ich hab mal über 100 kg gewogen Oops! Das war in der Schulzeit. Oops! Als mir nach meiner Gesichts-OP der Mund für ne Woche zugeschnürt war und ich auf Flüssignahrung, die nicht geschmeckt hat, angewiesen war, hab ich das Essen sein lassen. Okay auch falsch - die wollten mich dann sogar künstlich ernähren - aber in der Woche hab ich 10 kg abgenommen. Danach hab ich aufgehört Cola zu trinken, bin auf Wasser umgestiegen und hab auch so die Ernährung umgestellt. Als ich dann irgendwann mal das Gewicht erreicht hab, hab ich alles wie immer gemacht. Mach ich ja jetzt auch noch, aber werd zum Glück nicht gleich wieder so voluminös.
Nur an den Muskeln hapert es eben auch Augenrollen

Head Scratch hattest du das nich schon mal erzählt!! ich glaub ich weiß da was!!

naja bei mir wird irgendwie mein po, ich möchte sagen voluminöser!! Kichern

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Serendipity schrieb:Och, 10 kg haben mich schon mein Studium gekostet...

Ciao Döni!

Ups, sorry! Dann Ciao Marek und Hallo Döni!

z3r0 schrieb:Meld! ich bin auch noch da Yeah!

Wolltest du nicht shoppen gehen?

peaches schrieb:Head Scratch hattest du das nich schon mal erzählt!! ich glaub ich weiß da was!!

naja bei mir wird irgendwie mein po, ich möchte sagen voluminöser!! Kichern

Ja, aber anscheinend war Marek da gerade nicht anwesend Lol

Auslachen Schön umschrieben Muhaha

z3r0 schrieb:Meld! ich bin auch noch da Yeah!

Oh, der tollste Mann aus ganz Hökendorf Glomp Hey Micha Mein Held!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand