16.01.2016, 15:08

La Tatü schrieb:Eine Pulle Wein ist schon weg ...
Seit wann bringst du die Flaschen einzeln weg? Ich dachte immer, dass du einen Transporter brauchst wenn du zum Altglascontainer musst.

La Tatü schrieb:Eine Pulle Wein ist schon weg ...
Bastl schrieb:Die Zeiten sind vorbei
Seit wann bringst du die Flaschen einzeln weg? Ich dachte immer, dass du einen Transporter brauchst wenn du zum Altglascontainer musst.
bigagsl schrieb:na, was machen eure köpfe soaber bitte nicht wieder sowas wie altherrenkuscheln ...braucht ihr bilder nachschub?
bigagsl schrieb:na, was machen eure köpfe soBilder hab ich reichlich, aber definitiv und zum Glück nicht vombraucht ihr bilder nachschub?
La Tatü schrieb:altherrenkuscheln ...
cremi schrieb:Ach so: die hundertfuffich Seiten sind voll.Dat ging so flott, hat keiner gemerkt.
cremi schrieb:Ach so: die hundertfuffich Seiten sind voll.woissmal'nenmodwennmanihnbraucht?
La Tatü schrieb:aufräumen im schneegestöber mit kopfweh nach einer garagen-glühwein-grillparty ist härterSo ein Kids-Skitag ohne Alkohol ist anstrengend...
bigagsl schrieb:woissmal'nenmodwennmanihnbraucht?
bigagsl schrieb:aufräumen im schneegestöber mit kopfweh nach einer garagen-glühwein-grillparty ist härterGlühwein + Grillparty?
Fahrspass schrieb:Jetzt hat unser CMod einmal was zu tun und dann isser nicht da ...Wer war das nochmal?
Das sitzen wir jetzt aus ...
Fahrspass schrieb:@Äx: Halt Deinen vertrockneten Körper mal feucht, die Feinstaubbelastung in Stuttgart steigt an ...
bigagsl schrieb:ach stimmt jader macht ja altherrenkuscheln mit mir
Fahrspass schrieb:@Äx: Halt Deinen vertrockneten Körper mal feucht, die Feinstaubbelastung in Stuttgart steigt an ...hört
La Tatü schrieb:Glühwein + Grillparty?Bäh! Du bist echt vor nix fies!
La Tatü schrieb:Dann isser quasi ein nasser Sack.lange, nasse Ratte