Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Porsche-Fan-Thread

Der Cayenne gefällt auch mir nicht. Da würd ich lieber für weniger Geld zum X5 oder X6 greifen. 280PS hätten sie dem Einbauschrank schon spendieren können... Trotz Umweltgefasel ist es doch ein Porsche und der braucht schließlich Dampf Muhaha

Der Pana-Dingsbums sieht irgendwie wie ein schlecht verlängerter Boxster aus. Wobei ich die Front gar nicht so schlecht finde, aber alles was hinter der Fahrertüre kommt ist einfach nur grässlich. Mein Pendant hierzu wäre ein S5. Pfeifen


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Kann es sein, dass alle noch schönen Autos heute als Young-bzw. Oldtimer bezeichnet werden??? Zwinkern Pfeifen

Ich kann dem ganzen neuen Gerümpel nichts mehr abgewinnen... Traurig

DoMINIk schrieb:Mein Pendant hierzu wäre ein S5. Pfeifen
dann hast du den panamera noch nicht live gesehen. das ding ist so riesing, dagegen ist der s5 ein zartes, kleines coupéchen.

...aber alternativen gibt es trotzdem: Aston Martin Rapide Yeah!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:...aber alternativen gibt es trotzdem: Aston Martin Rapide Yeah!

Mr. Orange

Das weltweit schönste 4sitzige Coupe = Lamborghini Espada ! Leider nur 2türig.....

JohnWorks76 schrieb:Kann es sein, dass alle noch schönen Autos heute als Young-bzw. Oldtimer bezeichnet werden??? Zwinkern Pfeifen

Ich kann dem ganzen neuen Gerümpel nichts mehr abgewinnen... Traurig
Dieser neue Alfa Competition auf der Basis des Maseratis ist ein unglaublich toller Wurf..........Leider in der Auflage sehr begrenzt und daher nur selten zu sehen.

bigagsl schrieb:dann hast du den panamera noch nicht live gesehen. das ding ist so riesing, dagegen ist der s5 ein zartes, kleines coupéchen.

...aber alternativen gibt es trotzdem: Aston Martin Rapide Yeah!

Mr. Orange


was ich so krass finde... der panamera ist gößer als der neue 7er. aber mit 500 ps als 4s tuts der auch

Sonne

herbi schrieb:Das weltweit schönste 4sitzige Coupe = Lamborghini Espada ! Leider nur 2türig.....
Top leider aus einer anderen zeit Traurig

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:Top leider aus einer anderen zeit Traurig

Schönes Design ist absalat zeitlos. Daher müssen sich auch Neuheiten an Klassikern messen lassen. Vgl. die Klage von Sascha einige Postings zurück...............

Nur weil etwas aktuell ist, sieht es ja nicht automatisch gut aus. Einen 300 SL in gemildert aktualiserter Form könnte man heute sicher besser verkaufen als einen Artega oder Wiesmann oder SLK oder Boxster.......

100% zustimmung!

[Bild: sigpic6.gif]

Confused Getarnt hat er mir definitiv besser gefallen... Stumm

Yeah!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand