Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk

Pätzchen, ist denn 15h ok für euch? Wir müssen ja dann irgendwie die Zeit nach der Ausfahrt bis Abends zum Treffen überbrücken...
Ich meine, wir können ja dann schon mal ein Becks trinken Devil!

@Treffpunkt: Mc Donalds ist dann wohl der bessere Treffpunkt da er einfacher von der Autobahn aus zu finden ist...


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:ein Becks

ein?

geht auch mehr oderDevil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Also 15h am Mäcces in DN oder wie?

Aber nicht das Becks vorher schon trinken, dat könnte übel enden Devil!

Und wehe, ihr fahrt uns davon - nehme besser mal das Tomtom mit, nicht, dass wir nachher mitten in der Pampa stehen und nimmer wissen wohin, weil die bösen Jungs einfach auf und davon sind Peitsche

Soll ich vorher noch die Sommerreifen draufmachen? Oder meint ihr, es schneit am WE? Ich glaub net, dass der Winter nochmal kommt. (auch wenn Chris gestern was anderes behauptet hat Party 02 )

[Bild: sigpic5455.gif]

Ich lass meine Trennscheiben drauf...
In 2 Wochen kommen dann direkt neue Reifen drauf Party 02

Ok 15h Mäcces Stockheim:

- Tati
- Düli
- Patzi & Jeannie
- Dommi
- Chrissi?



Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

oha...wo soll ich hin ? MC doof abfahrt düren ? Head Scratch

Nä, da gibbet wohl 2 Mäcces, der andere ist quasi hinten wieder raus .. Richtung Nideggen halt. Wo genau weiss ich auch noch net...
Aber ist wohl auch Gewerbegebiet.

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Nä, da gibbet wohl 2 Mäcces, der andere ist quasi hinten wieder raus .. Richtung Nideggen halt. Wo genau weiss ich auch noch net...
Aber ist wohl auch Gewerbegebiet.

@ "eifelbauer" dominik:

gib mal dier adresse...sonst findet happy das ned ! Devil!

Dat is ne super Idee Chris Top
Obwohl, mein Tomtom hat alle Mäcces drin Devil! - würde ich also auch so finden!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Dat is ne super Idee Chris Top
Obwohl, mein Tomtom hat alle Mäcces drin Devil! - würde ich also auch so finden!

oha...haste das fastfood update ? Augenbrauen

weiß gar nicht ob else das auch kann, werd ich gleich mal versuchen !Party 02

CooperChris schrieb:oha...haste das fastfood update ? Augenbrauen

weiß gar nicht ob else das auch kann, werd ich gleich mal versuchen !Party 02

Jep, sind so kleine Spielereien!
Hab alles Mäcces, alle AUDI und BMW/MINI-Händler, alle Subway-Restaurants, Burger King, und alle Blitzen Top

Und die Synchronstimme von Julia Roberts sagt mir wo es langgeht Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand