Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite

scheffi schrieb:so, der dicke glänzt und blinkt und funkelt aus allen eckenSonne

sommerräder drauf, teerflecken vom winterdreck runter, gewachst, chrom poliert, scheiben geputzt (innen, außen und bremsenMr. Orange ) gesaugt, sommerfußmatten rein, leder gereinigt, polster gereinigt, kunststoffe gereinigt, dichtungen gereinigt, armaturenbrett saubergemacht, staubgewischt.

am wochenende kommen dann noch die feinheiten wie die geschichte unter der motorhaube, die kleinen fiesen ecken in den türen und so weiter.

also, der sommer kann kommenSonne

Wenn Du grad nix zu tun hast: Du kannst bei meinem Mini weitermachen! Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

also an den mini kommt nur wasser und cd.Duschen

sandra hat da putztechnisch nix dran verloren.Nen Vogel

gestern nachmittag hatte ich frei, da habe ich das gute wetter halt genutzt. am 10. kommt dann nochmal wachs drauf und die ecken, die die waschanlage nicht mitnimmt (oder nochmal eine wäsche, je nach großdeutscher wetterlage).In die Kristallkugel schauen

übrigens ist diese putzgeschichte syntaktisch nur mit dem eintrag meiner person in die fahrzeugpapiere in einklang zu bringenHe He*Klugscheiß*

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:...
am 10. kommt dann nochmal wachs drauf und die ecken, die die waschanlage nicht mitnimmt (oder nochmal eine wäsche, je nach großdeutscher wetterlage).In die Kristallkugel schauen
Ich seh' schon, du findest immer wieder was zu putzen Yeah!.
scheffi schrieb:übrigens ist diese putzgeschichte syntaktisch nur mit dem eintrag meiner person in die fahrzeugpapiere in einklang zu bringenHe He*Klugscheiß*
Ah, ja Top alles genauestens festgelegt Mr. Electric

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Guten Morgen! an's sonnige Bremen und UMZU Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Guten Morgen!

in der Hoffnung, dass die Sonne bleibt

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

TomTomHB schrieb:...
in der Hoffnung, dass die Sonne bleibt
Klaaaaar Hi 5 , das kriegen wir schon hin Devil! Yes, we can Muhaha Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

moinsen,

´türlich bleibt die Sonne. hauptsache die gräder kommen aus dem keller. -3° vorhin sind einfach zuwenig.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:moinsen,

´türlich bleibt die Sonne. hauptsache die gräder kommen aus dem keller. -3° vorhin sind einfach zuwenig.

Kalt

Guten Morgen! ich geh dann auch mal raus!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Abend Winken
es ist geschafft Yeah!BlueRayMINI hat endlich seinen Sportauspuff Sonne.
Bin sehr zufrieden Sonne: Hat perfekt gepasst, sieht gut aus und der Klang ist auch OK Top, natürlich nicht zu vergleichen mit BN-Pipes Oops! aber für'n Cooper reichts He He.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

sehr schick. bin mal auf eine hörprobe gespannt.

am geilsten finde ich den spruch auf dem stromkasten im letzten bildTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand