Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ...

Fahrspass schrieb:Isch hab doch nur gelacht, weil Du Dir das so schnell gemerkt hast ... Confused

Ich würde Dir nie eine schlechte Auffassungsgabe zutrauen ... Nein ... im Gegenteil, ich würde Dir alles zutrauen ... Devil!

Dann ist ja gut Devil!

Bomme

Bomme schrieb:Ich hab Recht, dem Langen kannste doch eh nix glauben Zwinkern

Ist mir suspekt wat hat denn der axi jetzt damit zu tun?

Xaver schrieb:Heißt das nicht mittlerweile "Fi** und fertich"?

Kichern das hat doch mit tatüxi zu tun oder?

Yeah!

Morsche!
Fahrspass schrieb:So, wie haben den die werten Damen und Herren vor den heutigen Abend zu verbringen?

Einmauern? Rudelgucken? Auf der Couch vorm TV mitfiebern?
ich vermute mal die Nachbarn stellen wieder den Beamer ins Carport.
Ich werd´s entweder mit Portugieser Weißherbst oder Dornfelder ertragen Schulter zucken
Xaver schrieb:Troubadix = Cremix
eek! Head Scratch Nen Vogel Püh!
PiEFi schrieb:F*ck You! Püh!
ich fänd Idefix ja auch passender Pfeifen

Flo ... grüß ditsch ... Winke 02

cremi schrieb:ich fänd Idefix ja auch passender Pfeifen

Wegen dem Fell oder weil er wedeln kann? Ist mir suspekt

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Wegen dem Fell oder weil er wedeln kann? Ist mir suspekt
nee, weil er so vorlaut ist ... vom Rest will ich gar nix wissen Nein, Angst

cremi schrieb:ich fänd Idefix ja auch passender Pfeifen

Head Scratch für dich? oder für mich?

Yeah!

PiEFi schrieb:Ist mir suspekt wat hat denn der axi jetzt damit zu tun?

Nüx Devil!

Moin Cremi Winke 02

Habbich dat hier gestern richtig rausgelesen, gibbet demnächst 'nen kleinen Sprocki? Lol

Bomme

Ich bin jetzt mal weg, muss mal eben außer Haus.

Bis spädder Winke 02

Bomme

PiEFi schrieb:Head Scratch für dich? oder für mich?
guck mal nach links: sieht das zottelige Vieh aus wie ein kleiner, hyperaktiver Kläffer?! He He
Bomme schrieb:Moin Cremi Winke 02
moin Bommelchen Winke 02
Bomme schrieb:Habbich dat hier gestern richtig rausgelesen, gibbet demnächst 'nen kleinen Sprocki? Lol
jipp, hassu! wir vermehren uns Devil!

cremi schrieb:guck mal nach links

Vorsichtig ... wenn Du nach links guckst, dann biegst Du gleich wieder ab ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand