Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren"

Guten Morgen,

bin 'ne Stunde zu früh wach. Mein Biorhythmus hat sich nicht umgestellt

Tango-India schrieb:Hallo Leutz,
Bin heut noch mit den Sommerschuhen gefahren
Mr. Orange Leichtsinn Mr. Gulf
Stumm War gestern Abend auch auf Sommerreifen unterwegs, aber keine Autobahn. Bin aber seeehr defensiv gefahren.Stumm Strassen waren aber leer um halb neune. KomischZwinkern
Das Problem ist halt, dass die Versicherung Ärger machen könnte, falls es kracht.


Mr_53 schrieb:winterschuhe Mr. Orange

Oh wie schöööön.....Pfeifen

Mal das Ergebnis der Dip Aktion. Die Felgen waren doch sehr mitgenommen, sonst hätte ich das nicht gemacht. Jetzt mal sehen, ob es hält was es verspricht. Diese Sprühfolie.

Das mit dem Felgenrand ist nicht so top geworden. Muss ich nochmal machen oder weglassen.
   





[Bild: bild0185.1.9lk6o.jpg][Bild: bild0185.1.9lk6o.jpg]

[Bild: bild0185.1.9lk6o.jpg][Bild: image.php?img=bild0185.1.9lk6o.jpg]

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

abstarter schrieb:hast dus gut, ich krieg heute welche drauf AUF IDEAL STANDARD STAHLFELGE!!!! ;( ;( ;(

es ist schlimmer wie die stahlfelgen gekommen. 16zöller ronal felgen in silber. das sieht aus wie auf nem golf 2!!!! ;(

Guten Morgen! Winke 02

Tango-India schrieb:Nächste Woche gibt's wieder zweistellige plus grade.

Bist du da sicher? Wetter.de sagt nur für Donnerstag Mittag 11°C voraus, der Rest der Woche bleibt unter 10°C.

Ich hab mal wieder was zu zeigen:

[Bild: u2t9mmk6.jpg][Bild: 7a7dqqno.png][Bild: uy4n29iv.png]

Das erste Bild war von einem Shooting, die anderen beiden sind etwas was mir im Kopf rumschwirrt und hoffentlich so verwirklicht werden kann wie ich es mir vorstell. Ich muss noch an der Textur feilen, und dann eine günstige Firma für 3D-Druck finden. Sonne Schaut auch in meinen Showroom, da hab ich es auch reingestellt.

YoYoFreakCJ schrieb:Guten Morgen! Winke 02



Bist du da sicher? Wetter.de sagt nur für Donnerstag Mittag 11°C voraus, der Rest der Woche bleibt unter 10°C.

Ich hab mal wieder was zu zeigen:

[Bild: u2t9mmk6.jpg][Bild: 7a7dqqno.png][Bild: uy4n29iv.png]

Das erste Bild war von einem Shooting, die anderen beiden sind etwas was mir im Kopf rumschwirrt und hoffentlich so verwirklicht werden kann wie ich es mir vorstell. Ich muss noch an der Textur feilen, und dann eine günstige Firma für 3D-Druck finden. Sonne Schaut auch in meinen Showroom, da hab ich es auch reingestellt.

Top sieht gut aus

Guten Morgen

bibber bibber. Um sechs Uhr hatte es 3,2 Grad.
MINUS MotzenUnd das im Oktober.

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

abstarter schrieb:es ist schlimmer wie die stahlfelgen gekommen. 16zöller ronal felgen in silber. das sieht aus wie auf nem golf 2!!!! ;(

Mr. Gulf da musst du schon leidensfähig sein.
Aber wintertauglich allemal

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Die SonneSonneSonneSonneSonneSonnescheint
Warm einpacken und runter mit dem Verdeck Yeah!

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Karo schrieb:Die SonneSonneSonneSonneSonneSonnescheint
Warm einpacken und runter mit dem Verdeck Yeah!

Und her mit der Flex, dann wird aus meinem ein Hardtop! Sonne

Schaut mal was ich bekommen habe LolLolLol



http://www.youtube.com/embed/ik9AtJQXaHQ?rel=0

Party!!

[Bild: sigpic19979.gif]

YoYoFreakCJ schrieb:Und her mit der Flex, dann wird aus meinem ein Hardtop! Strahlen

Mir gäbbet nix.

So quasi der Leitspruch des neuen grünen OB Stuttgart.
Tempo 40. Autos raus aus der Stadt. Maut.Auweia, das wird noch (wenig) lustig.Ich bin schockiert!

Ok, das nur mal am Rande.

Mei Dach kriegsch du aber au net!

Guten Morgen Yeah!...trotzdem...



Samti schrieb:Schaut mal was ich bekommen habe LolLolLol



http://www.youtube.com/embed/ik9AtJQXaHQ?rel=0

Party!!

Top sauber

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

YoYoFreakCJ schrieb:Und her mit der Flex, dann wird aus meinem ein Hardtop! Strahlen

Mir gäbbet nix.

So quasi der Leitspruch des neuen grünen OB Stuttgart.
Tempo 40. Autos raus aus der Stadt. Maut.Auweia, das wird noch (wenig) lustig.Ich bin schockiert!

Ok, das nur mal am Rande.

Mei Dach kriegsch du aber au net!

Guten Morgen Yeah!...trotzdem...



Samti schrieb:Schaut mal was ich bekommen habe LolLolLol



http://www.youtube.com/embed/ik9AtJQXaHQ?rel=0

Party!!

Top sauber

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand