Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk

Tati76 schrieb:Jep, sind so kleine Spielereien!
Hab alles Mäcces, alle AUDI und BMW/MINI-Händler, alle Subway-Restaurants, Burger King, und alle Blitzen Top

Und die Synchronstimme von Julia Roberts sagt mir wo es langgeht Devil!

ich bin noch in der findungsphase, wer die ehre haben wird, mein navi besprechen zu dürfen ! Devil! Party 02

CooperChris schrieb:oha...wo soll ich hin ? MC doof abfahrt düren ? Head Scratch
Du kommst erstmal was früher zu mir dann gibts Käffchen, Schnucki... Mr. Orange


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

boah und wir kriegn kein käffchen oder wat! Devil!

Patrice20 schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wat is?
ja wir erscheinen!

der nölle soll nich rumheulen! der soll mal schön mit euch feiern gehen...wenn ich mitkommen würde ziehe ich nur wieder alle blicke auf mich Devil! das will ich dem knuddelbärchen nicht antun Mr. Orange
warum steht hier noch keiner drin von euch? Peitsche
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=29474


Guck mal rein !! Ich bin so schüchtern alleine !!! Ich komm wenns klappt mim Dommse Smile

Und wir sind hier in Aachen, du ziehst höchstens die Blicke auf dich weil alle von mir wissen wollen wer der Asi ist Devil!


Der Mäcces ist im Gewerbegebiet direkt neben AUTIHAUS Anderson. Das ist ein Audi Autohaus. Schnell mal googeln, schon habt ihr ne Adresse. Oder ihr fahrt von Düren aus Richtung Stockheim, da kommt ihr am Mäcces vorbei.

@ Tati: Wenn ich mir nen Tommsen hole, könnte man das alles dann überspielen ??? *liebguck*

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Dülchen schrieb:boah und wir kriegn kein käffchen oder wat! Devil!


Die beiden müssen sich halt stärtken für euch beide Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Tati76 schrieb:Und die Synchronstimme von Julia Roberts sagt mir wo es langgeht Devil!
Ich mag Sandra Bullock Mr. Orange


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

nollebjorn schrieb:@ Tati: Wenn ich mir nen Tommsen hole, könnte man das alles dann überspielen ??? *liebguck*

Das muss ich mir noch überlegen - kommste Samstag Abend mit Party machen? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

DoMINIk schrieb:Ich mag Sandra Bullock Mr. Orange

Ich seh aus wie Sandra Bullock Devil!

Aber die Synchronstimme ist doch sch....

[Bild: sigpic5455.gif]

Oha, der Nölle kennt sich ausRespekt
Ihr Fahrt wenn ihr von der A4 in Düren abfahrt einfach an der Ampel links und dann ca. 5km geradeaus. Dann kommt ihr am Mac D. vorbei... Also schwer zu finden ist anders Party 02
Wat is mit dir Nöllski?


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Du kommst erstmal was früher zu mir dann gibts Käffchen, Schnucki... Mr. Orange

können wir machen ! Hi 5


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand