Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 183 - Flüssige Erläuterungen komplexer Sachverhalte....

La Tatü schrieb:aber sowas von Püh!

Schulligung. War aber 'ne Steilvorlage...................Oops!

Kruhser schrieb:Süden DEUTSCHLANDS
wenn´s danach geht, müßten die jetzt in Hamburg die Winterräder auspacken Head Scratch
herbi schrieb:Schulligung. War aber 'ne Steilvorlage...................Oops!
aber voll ins Abseits He He

herbi schrieb:@ Mr. Blönd : Toll , nischwah ? Richtig tolle Bilder !Top
Oops! ... du hast einen VW-Golf Ihn Ohnmacht fallen... Anbeten das tut mir Leid Traurig nicken

Der VW-Golf ist ein super Auto für Observationen … weil er so herrlich langweilig und unauffällig ist Top
Da könnte man in einem MINI kein Geld mit verdienen Traurig nicken

James Blond 007 schrieb:Oops! ... du hast einen VW-Golf Ihn Ohnmacht fallen... Anbeten das tut mir Leid Traurig nicken

Der VW-Golf ist ein super Auto für Observationen … weil er so herrlich langweilig und unauffällig ist Top
Da könnte man in einem MINI kein Geld mit verdienen Traurig nicken

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Observationen. Oops!
235 PS , bzw. in der Praxis sogar ein paar mehr, finde ich jetzt nicht gerade langweilig, egal in welchem Auto ( Mini bietet ja so etwas nicht an.....) . Peitsche
Ich hatte auch den vorhergehenden Cooper S nicht, um damit Geld zu verdienen.................Augenrollen

Im Ernst :
Ein JCW-Clubby hätte mich ca. 4.000 ˆ mehr gekostet als mein aktueller Golf GTI Edition 35. Bei durchaus vergleichbarar Qualität und weniger Platz . Und ganz erheblich weniger Entwicklungspotenzial ( Der 2,0-TFSI-Turbo-Motor von VW-Audi-Seat-Skoda wird angeboten bis 445 PS . Mit Garantie. )..
Und ich würde fürs Image niemals 4.000 ˆ ausgeben. Ein unauffälliges Auto finde ich nicht schlimm..........

herbi schrieb:Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Observationen. Oops!
235 PS , bzw. in der Praxis sogar ein paar mehr, finde ich jetzt nicht gerade langweilig, egal in welchem Auto ( Mini bietet ja so etwas nicht an.....) . Peitsche
Ich hatte auch den vorhergehenden Cooper S nicht, um damit Geld zu verdienen.................Augenrollen

Im Ernst :
Ein JCW-Clubby hätte mich ca. 4.000 ˆ mehr gekostet als mein aktueller Golf GTI Edition 35. Bei durchaus vergleichbarar Qualität und weniger Platz . Und ganz erheblich weniger Entwicklungspotenzial ( Der 2,0-TFSI-Turbo-Motor von VW-Audi-Seat-Skoda wird angeboten bis 445 PS . Mit Garantie. )..
Und ich würde fürs Image niemals 4.000 ˆ ausgeben. Ein unauffälliges Auto finde ich nicht schlimm..........
Hast schon Recht, wenn man mal das verstrahlte beiseite lässt und es nüchtern betrachtet hast du den vernünftigeren Weg gewählt.
Aber vernünftig sein macht nicht immer Spaß und mit einem guten Händler im Rücken und öfter mal verstrahlte zu treffen macht das Gesamtpacket Perfekt
Aber mittlerweile finde ich auch nicht mehr alles gut was MINI da auf den Markt haut und veranstaltet. Vielleicht kommt bei mir eines Tages auch die späte Einsicht und werde Stumm
Auf jeden Fall, wenn du mal Lust verspürst, bist du herzlich eingeladen zum Stammtisch, Ausfahrt usw. auch mit nem Golf Zwinkern Party!!

Kruhser schrieb:@fahrspass
verlohrener Sohn ? sind wir jetzt bei Star Wars? Bist du VATER AugenrollenStummFlitzen
faxispaxi als vater? das wünsch nicht mal ich dir Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:das wünsch nicht mal ICH dir Rolling on floor laughing

das klingt ja nicht gerade nett Devil!
aber ich weiss ja vom wem es kommt Devil!Devil!
Party!!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

bigagsl schrieb:faxispaxi als vater? das wünsch nicht mal ich dir Rolling on floor laughing

Kurz vor meinem letzten Atmenzug werde ich Dir diese Botschaft überbringen ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Kurz vor meinem letzten Atmenzug werde ich Dir diese Botschaft überbringen ... Devil!
Du "pflegst" ein Verwandtschaftsverhältnis zu Äx?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Du "pflegst" ein Verwandtschaftsverhältnis zu Äx?

Richtig ... ich pflege irgendwas, er erinnert sich gelegentlich daran ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand