Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber

Lupus schrieb:Hi Daniel. Gott sei Dank ist nichts passiertTop

Manchmal denk ich, dass man mal über Rammbügel nachdenken sollteDevil!

So etwas passiert mir bestimmt 1-2 Mal die Woche auf dem Weg zur Arbeiteek!


Sowas hatte ich auch schon öfter.. aber diesmal wars nochmal ne Nummer krasser... Normalerweise bremse ich, hup, schimpf und fahr weiter.
Diesmal hab ichs Herz gesucht, ne Kippe geraucht und mit der Handylampe Kendra nach Macken abgesucht... Püh!

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Also das ich jetzt hier sitz und sag: "bin auch wieder daheim." Kann ich glaub ich in die Kategorie verdammtes Wunder einordnen. eek!

Geil wenn einer auf der rechten Spur bremst weil grad 2 Autos die Auffahrt nehmen und eventuell in 300m auf die Autobahn wollen... an sich schon dämlich.. Aber dann einmal links blinken und mir volle Möre vor die Schnauze ziehen, dass meine Hupe glüht und ich mich irgendwie zwischen dem und der Leitplanke noch durchquetsch, ohne anzuecken ist schon sehr erotisch. Dabei hatte ich "nur" 130 drauf.

Dann fährten mit 80 hinter mir, da ich grad mal mich sammeln musste.

Aber dann nicht mal den Anstand haben mit mir auf dem Standstreifen anzuhalten, um mein Herz aus der Hose zu holen ist schon mehr als ARSCHLOCH Motzen

Und was war es.. en Polo Stumm

Wär ich im Biergarten nich mehr Pinkeln gegangen, ich hätte es unterwegs erledigt eek!

Autsch Confused Zum Glück is nix passiert Trost

Dann hau Dich mal schön ins Bett und schlaf gut Gute Nacht!

@all: war ein superschöner, interessanter Abend mit Euch Yeah!

Und übrigens... der Herr Quincy ist noch nicht zuhause, war aber immerhin zwischenzeitlich mal da und hat seinen Napf geleert Wink

kOnsOlErO schrieb:Sowas hatte ich auch schon öfter.. aber diesmal wars nochmal ne Nummer krasser... Normalerweise bremse ich, hup, schimpf und fahr weiter.
Diesmal hab ichs Herz gesucht, ne Kippe geraucht und mit der Handylampe Kendra nach Macken abgesucht... Püh!

Deswegen bin ich manchmal froh, mit meinem Firmenwagen unterwegs zu seinTop

Denn wenn so was mal mit Beueln oder Kratzern am Mini passieren würde, ich glaub den jenigen würde ich korrekt untern Rasen schiebenPfeifen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Missis@ schrieb:Autsch Confused Zum Glück is nix passiert Trost

Dann hau Dich mal schön ins Bett und schlaf gut Gute Nacht!

@all: war ein superschöner, interessanter Abend mit Euch Yeah!

Und übrigens... der Herr Quincy ist noch nicht zuhause, war aber immerhin zwischenzeitlich mal da und hat seinen Napf geleert Wink

Ja, das war ich auch nachdem ich sie inspiziert hatte Top

Schlafen? Nö, dauert noch Mr. Orange

Ja, der Abend war sehr interessant Zwinkern Hoffentlich bekommt Dirk nich noch ne Beule Pfeifen

Naja.. dann hat er seine Schnalle zum Essen eingeladen und ist wieder mit ihr verduftet Yeah!

Lupus schrieb:Deswegen bin ich manchmal froh, mit meinem Firmenwagen unterwegs zu seinTop

Denn wenn so was mal mit Beueln oder Kratzern am Mini passieren würde, ich glaub den jenigen würde ich korrekt untern Rasen schiebenPfeifen

Die Leitplanke hat Kendra zum Glück auch nicht umarmt...
Ich glaub ich hätte den allein dafür mit nem Leitpfosten verdroschen Motzen

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Ja, das war ich auch nachdem ich sie inspiziert hatte Top

Schlafen? Nö, dauert noch Mr. Orange

Ja, der Abend war sehr interessant Zwinkern Hoffentlich bekommt Dirk nich noch ne Beule Pfeifen
Nöö, sieht nich so aus... der hockt noch hier und wusste grad gar nich, von was für ner Beule ich rede Kichern
Zitat:Naja.. dann hat er seine Schnalle zum Essen eingeladen und ist wieder mit ihr verduftet Yeah!
Der Herr Q. hat keine "Schnalle" Püh!

Missis@ schrieb:Nöö, sieht nich so aus... der hockt noch hier und wusste grad gar nich, von was für ner Beule ich rede Kichern

Der Herr Q. hat keine "Schnalle" Püh!


Aha.. temporäre Amnesie Mr. Orange

Meinst du.. Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Aha.. temporäre Amnesie Mr. Orange
Kichern
Zitat:Meinst du.. Pfeifen
Traurig nicken

Missis@ schrieb:Kichern

Traurig nicken


Dette isn Weiberheld.. hundert pro Devil!

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Dette isn Weiberheld.. hundert pro Devil!
Gar nöscht Püh!

Missis@ schrieb:Gar nöscht Püh!

Ist mir suspekt

Plant er schon nen Darmstädter Kater CSD? Devil!

[Bild: sigpic9714.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand