Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CCS - Cappo's Cooper S

Cappo schrieb:Sind dieses Woende in Nürnberg und treffen uns mit ein paar Freunden. Marc iss leider verhindert Traurig


Yeah!Party!!Party 01...............habe ich etwas vergessen? Top Zwinkern

[Bild: sigpic18004.gif]
Zitieren

euli1 schrieb:Yeah!Party!!Party 01...............habe ich etwas vergessen? Top Zwinkern


Alles easy...ich hab grad 6Plätze in der Glühalm ApresSki Party ergattert.....Party 01

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:Alles easy...ich hab grad 6Plätze in der Glühalm ApresSki Party ergattert.....Party 01

Mein Held Respekt
Zitieren

Cappo schrieb:[...]Diese orig. R53 JCW Sparco sind derartig schwer zu bekommen...zum wahnsinnig werden...liegt ned mal am Preis,die sind einfach MEGA selten geworden.^^[...]
mit der Ausführung in Alcantara hast du dir unter den eh seltenen Sitzen die rareste Variante rausgesucht. Wurden nicht mal 3 Jahre produziert und schon 10/2008 eingestellt. Die Lederausführung gab es immerhin noch bis 2011. Wünsche dir viel Glück bei der Suche, wäre echt schade, wenn dein Fahrersitz alleine bleiben müsste...

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren

zeke schrieb:mit der Ausführung in Alcantara hast du dir unter den eh seltenen Sitzen die rareste Variante rausgesucht. Wurden nicht mal 3 Jahre produziert und schon 10/2008 eingestellt. Die Lederausführung gab es immerhin noch bis 2011. Wünsche dir viel Glück bei der Suche, wäre echt schade, wenn dein Fahrersitz alleine bleiben müsste...

Ja ...ich weiss Traurig Auf Dauer werde ich halt dann auf die PolePosition ausweichen...aber den Sparco werd ich trotzdem behalten Lol

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Pole Position? Nicht mehr viel, dann haben wir echt Zwillinge Wink

[Bild: o3famwpc9jc87.gif] R53 JCW [Bild: o3famwpc9jc87.gif]
Zitieren

Cruise Missile schrieb:Pole Position? Nicht mehr viel, dann haben wir echt Zwillinge Wink

Wir haben nicht nur den gleichen Vornamen und MINI sondern auch den gleichen Geschmack. Devil! Schon verrückt irgendwieTop Aber beide komplett unabhängig voneinander...iss ja nicht so dass wir uns jetzt jeden Tag absprechen...ausser bei dem GrillTop Da warst mir eine große HilfeTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Zudem bin ich auch zu 50% ein Bazi. Yeah!Party!!

Immer gerne Zwinkern. Ist aber wirklich verrückt. Wenn du manchmal schreibst, dass du dir wieder was Neues ausgedacht hast, dann denke ich mir meinenTeil und Zack, trifft es auch meist zu 95% zu. Party 02Respekt

[Bild: o3famwpc9jc87.gif] R53 JCW [Bild: o3famwpc9jc87.gif]
Zitieren

Cruise Missile schrieb:Zudem bin ich auch zu 50% ein Bazi. Yeah!Party!!

Immer gerne Zwinkern. Ist aber wirklich verrückt. Wenn du manchmal schreibst, dass du dir wieder was Neues ausgedacht hast, dann denke ich mir meinenTeil und Zack, trifft es auch meist zu 95% zu. Party 02Respekt

Sau cool !!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:Alles easy...ich hab grad 6Plätze in der Glühalm ApresSki Party ergattert.....Party 01

Ohne Dich läufts einfach nicht Yeah!

[Bild: sigpic26675.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand