Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

Haller schrieb:Mensch seit ihr beiden schon früh in der Arbeit Respekt

Lol Naja, 6.30 Uhr fängts hier an, dafür bin ich aber auch schon um halb 4 daheim Zwinkern

Ja also die beiden Vorschläge find ich gut, Max als ADAC Mann und Frank als "Ballast" Wink

Sollten wirklich in Betracht ziehen am Sonntag oder so zu fahren. Evtl in Schwabach?? Soll ich mich mal schlau machen wie es Bahnmäsig aussieht?

@Mimi: also meine Leut sind schon um 6 da ich tauch immer erst so gegen 8 auf bleib dann aber auch bis um 5 Wink

Edit: sagt mal haben wir jetzt nicht langsam Smalltalk 2 voll?

Wer später bremst ist länger schnell Top

solange es so kalt ist/war sollten wir auf keinen fall in schwabach fahren. die halle ist unbeheizt und schweinekalt. die reifen bekommste bei dem wetter überhaupt nicht auf temperatur... eek! die karts sind alt und einfach nur noch ein fall für die ludolfs...

sonst bin ich aber gerne dabei Top

Cooper Kali schrieb:und der max sollte definitiv wieder seine warnweste anziehen Pfeifen

yeah lumbl

da bin ich dabei mit warnjacke! Naja ich hab nur geschrieben bei dem wetter brauch ma keine winter ausfahrt machen!
bis dann

[Bild: sigpic7259.gif]

madmax04 schrieb:yeah lumbl

lumbl!!!! yeah lumbl!!!!! Party!!

Cooper Kali schrieb:solange es so kalt ist/war sollten wir auf keinen fall in schwabach fahren. die halle ist unbeheizt und schweinekalt. die reifen bekommste bei dem wetter überhaupt nicht auf temperatur... eek! die karts sind alt und einfach nur noch ein fall für die ludolfs...

sonst bin ich aber gerne dabei Top

Na aber hallo.... seid ihr Mädchen oder MINifahrer
kalt ist doch super... am besten eiskalt... da werden in den Rennen immer die schnellsten Zeiten gefahren!!

und ganz ehrlich... die Karts beim Mohnlein in Nbg sind auch nicht besser! Und noch dazu ist der Besitzer.... hmm... sag ich hier jetzt lieber nicht öffentlich. Wenn ihr euch mit dem Erwin in Schwabach gut stellt und öfter hinfahrt, könntet ihr sicher mit der neueren Kartflotte fahren. Und dagegen konnte Formula schon immer einpacken... Außerdem ist die Streckenführung in SC wesentlich anspruchsvoller und besser gemacht.
Aber gsind nur Tipps.... machts was ihr wollt... ich bin ja nicht dabei Zwinkern

hast recht bis auf einen punkt Smile

formula hat brandneue karts, sogar mit bremslicht Yeah!

Wer braucht denn ein Bremslicht *lol*

Na ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, egal wo ihr fahrt!!!
Ich geh heut erst mal bissl relaxen in der Therme.
Wollt gestern scho, aber da hatte ich zu viel zu tun.

dann viel spass beim chillen Lol

ich brauchs bremslicht Mr. Orange

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand