Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 2

Guten Morgen!

Na dann müssen wir halt wieder nach Nbg hab ich auch keinen Stress mit. Hab ja da meine Fahrlizenz schon dann sind wir ja schneller beim einchecken.
Aber diesmal nehm ich meinen eigenen Helm mit, der ist Aerodynamischer, dann kann ich auf den Matze und den Chris besser aufschließen Yeah!

Sagt mal gibts die Sprotte und den Patrik auch noch?? Hab schon lang nix mehr gelesen?? Nicht das sich die beiden Beleidigt fühlen und nimmer mitwollen Wink

Auf Ihr zwei Peitsche

Wer später bremst ist länger schnell Top

ja, um die beiden ist es verdächtig ruhig geworden. ich glaube die haben das ein wenig falsch interpretiert.. Augenrollen

war ja eigentlich nicht böse gemeint... Confused

Servus zusammen.Winke 02


@chris: check mal deine Email. Viel Spaß damit Mr. Gulf

Gruß Matze Top

Ja ich bin noch da, aber ich habe gerade recht viel mit der Schule um die Ohren. Dann habe ich nicht so viel Zeit fürs Forum. Am Freitag ist die Schulaufgabe rum, aber dann muss der Mini erstmal Verarztet werden und ich fahre nach Regensburg. Außerdem habe ich noch einen Kaffeevollautomaten, der Repariert werden soll, rumstehen. Yeah!
Und gerade habe ich mir die Grabscher beim Volleyball spielen verbogen.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Hi,

wenn Ihr was ausmacht wegen dem Kartfahren,

schickt mir bitte eine PN oder E-Mail, damit ich's nicht verpass.
Irgendeiner muss doch den Letzten machen, oderYeah!
Wenn ich Zeit habe komme ich auch.

Grüsse

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

schachtelmacher schrieb:Hi,

wenn Ihr was ausmacht wegen dem Kartfahren,

schickt mir bitte eine PN oder E-Mail, damit ich's nicht verpass.
Irgendeiner muss doch den Letzten machen, oderYeah!
Wenn ich Zeit habe komme ich auch.

Grüsse

Mir bitte das bitte auch mitteilen.
Ich teile mir dann den letzten Platz mit dem Schachti. Mr. Gulf

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

keine sorge, wenn dann bekommt ihr alle nen newsletter Sie haben Post!

http://www.youtube.com/watch?v=XQ7rJOIPe2g

Top

Chris wie siehts aus willst nen Newsletter machen dann könnten wir ja evtl am Sonntag fahren oder??

Stammtisch ist ja noch ein wenig hin.

Das möcht ich sehen wenn ihr beiden im Formationsflug als letzte die Linie überschreitet Wink

Wer später bremst ist länger schnell Top

schon am sonntag willste wieder fahren?

nee, lass uns noch ein wenig warten, ausserdem kann ich am sonntag nicht. Augenrollen da ist die sandra nicht da und ohne meinen glücksbringer geh ich nicht auf die bahn Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand