Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
JaneWorks78 schrieb:Nee, und auch kein CD-Laufwerk und sämtliche Webseiten die der Vergnügung dienen sind auch gesperrt
Sklaventreiber
Und allein bin ich auch nur in meinem Büro, die anderen sind ja nur mit Trennwänden abgegrenzt und da sitzen noch welche
Frau sind die bei euch gründlich
Dann nimm den MP3-Player und tu nur einen Knopf ins Ohr
(da wo man es schlechter sehen kann)
Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
JaneWorks78 schrieb:Du hörst das doch eh nicht?!?!!? Oder machst du dir Sorgen um meine Ohren
So ist es, nachher bist Du halbtaub und schreist alle Leute in Deiner Umgebung an - und irgendwann bin ich dann auch mal in Deiner Nähe, will aber nicht angeschrieen werden.
Und der Tip mit dem MP 3 ist doch gar nicht so schlecht.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.