Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Cappo schrieb:Wow!! Das macht echt was her!! Yeah!
Hi 5



ClubmÄn schrieb:Macht echt was her!
Aber der kleine silberne Punkt vom Schloss würde mich störenPfeifen

Wie? Head Scratch Soll ich jetzt auch noch mein Schloss ausbauen? Kichern Zwinkern



Ayita schrieb:Schick, schick! Respekt
Und so schön sauber! Top Jetzt könntest du eigentlich zu mir kommen und das P(h)ummelchen baden! Devil!

Soooo schön sauber ist er gar nicht Pfeifen Aber wenn ich's zeitlich schaffe wird er heute noch gewaschen und poliert Lolli
Den Dreck erkennt man ganz gut an seinem geilen Hintern Devil! (Ladekante) Stumm



[Bild: dsc0095u.jpg]

Sieht sehr schick aus TopTopTop

Wieso hast du eigentlich noch den Cooper Schriftzug drauf? Head Scratch
Würd den entfernen Pfeifen

Die Julchen schrieb:Sieht sehr schick aus TopTopTop

Wieso hast du eigentlich noch den Cooper Schriftzug drauf? Head Scratch
Würd den entfernen Pfeifen

Danke Nicken

Du glaubst nicht, wie oft ich überlege den Schriftzug zu entfernen Schulter zucken
Aber irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu "überwinden" Pfeifen

maurice.mages schrieb:Danke Nicken

Du glaubst nicht, wie oft ich überlege den Schriftzug zu entfernen Schulter zucken
Aber irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu "überwinden" Pfeifen

Ich hab das bei der CoCo am zweiten Tag gemacht Kichern
Dauert mit einem Heißluftfön und einem Rakel, so ein Gummiteil, ca 2 Minuten Zwinkern

Finde es schöner ohne!

Die Julchen schrieb:Dauert mit einem Heißluftfön und einem Rakel, so ein Gummiteil, ca 2 Minuten Zwinkern

Und wie sieht's unter dem Schriftzug aus? Head Scratch
Gut, deine CoCo ist nagelneu Püh! , aber nach 7 Jahren Cooper auf dem Heck... Head Scratch

maurice.mages schrieb:Und wie sieht's unter dem Schriftzug aus? Head Scratch
Gut, deine CoCo ist nagelneu Püh! , aber nach 7 Jahren Cooper auf dem Heck... Head Scratch

Naja, bei ihr unverändert als wäre nie was drunter gewesen, klarerweise Kichern

Am Donnerstag hab ich bei einem Cooper, auch schwarz, der bereits 9 Jahre alt ist den Schriftzug entfernt, war nicht so dramatisch mit etwas Pflege sieht man nix mehr Top

maurice.mages schrieb:[Bild: dsc0083bz.jpg]

Sieht gut aus. War für mich auch ein großer Aufwand. Vor allem das faltenfrei zu folieren ist nicht sooo einfach.

Auf dem Bild scheint es so, als ob über dem Schloss (rechts) und ganz links Falten an den Kanten sind. Kann das sein oder täusche ich mich da?

stangerous schrieb:Auf dem Bild scheint es so, als ob über dem Schloss (rechts) und ganz links Falten an den Kanten sind. Kann das sein oder täusche ich mich da?

Motzen Dir entgeht aber auch wirklich gar nichts Zwinkern
Die Falten werden die Tage noch entfernt Pfeifen

Liegt daran, dass ich selbst eine Weile gebraucht habe, bis ich dort keine Falten mehr hatte Wink Von daher kenne ich die "Problemstellen" Pfeifen

Mach das Cooper wegPfeifen


Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand