Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VI

Cooper RS87 schrieb:Alles im grünen Bereich! Nur gleich ist mein Akku alle.
Und es ist grad so langweilig, Wirtschaftsrechts *gähn*!

Oh bist du schon wieder angefangen?

Ich hab noch knapp 2WochenSonne

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Oh bist du schon wieder angefangen?

Ich hab noch knapp 2WochenSonne

Du doof =)
Joar ich bin heut schon seit 8h hier *doppelgähn*

Cooper RS87 schrieb:Du doof =)
Joar ich bin heut schon seit 8h hier *doppelgähn*
Ich gar nicht doofPeitsche Püh!

Kann ich doch nichts für, dass meine Uni erst so spät istHe He

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Ich gar nicht doofPeitsche Püh!

Kann ich doch nichts für, dass meine Uni erst so spät istHe He

Haste denn was tolles in den Ferien gemacht (Urlaub...)?

Cooper RS87 schrieb:Haste denn was tolles in den Ferien gemacht (Urlaub...)?
Ich war im HarzYeah! Zwinkern

Ähm und lass mal überlegen?Head Scratch

Ich hab viele schöne Sachen gemacht, aber immer hier in der NäheLol

hier das Forum unsicher gemachtZwinkern
Und natürlich gelerntNix Schuld!

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Ich war im HarzYeah! Zwinkern

Ähm und lass mal überlegen?Head Scratch

Ich hab viele schöne Sachen gemacht, aber immer hier in der NäheLol

hier das Forum unsicher gemachtZwinkern
Und natürlich gelerntNix Schuld!

Lernen Head Scratch sind doch Ferien =)
Naja und was machst du heute noch so tolles?

Cooper RS87 schrieb:Lernen Head Scratch sind doch Ferien =)
Naja und was machst du heute noch so tolles?
LernenConfused eigentlich und hier schreibenZwinkern

Dann werde ich mir noch was kochen und gucken, wie der Friseur meinen Freund verunstaltet hatDevil!

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:LernenConfused eigentlich und hier schreibenZwinkern

Dann werde ich mir noch was kochen und gucken, wie der Friseur meinen Freund verunstaltet hatDevil!

*lol* der Arme =)
Wie bist du eigentlich auf das Mini Forum gekommen?
Oder hast du mittlerweile einen Mini?

Cooper RS87 schrieb:*lol* der Arme =)
Wie bist du eigentlich auf das Mini Forum gekommen?
Oder hast du mittlerweile einen Mini?

Blätter mal ein paar Seiten zurückZwinkern nein habe ich immernoch nicht, weil der Leasingvertrag (den meine Eltern finanzieren) für den Polo noch bis Dezember 2009 läuftZwinkern

Ähm ja, über meinen Freund, der hatte die irgendwann mal aufgerufen und da hab ich sie zum ersten Mal und dann hab ich hier ne Zeit immer wieder gestöbert und mich angemeldetSonne

Ich hab mir damals als wir unseren ersten BMW bekamen mal in den MINI gesetzt und fand ihn gleich ganz toll, aber ich wäre glaube ich auch nie selbst auch die Idee gekommen, nach einem Forum zu suchenHead Scratch , um so glücklicher bin ich, dies hier gefunden zu habenYeah!

[Bild: sigpic4325.gif]

*hehe*

Polo Crossblad oder wie der heißt ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand