Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

Hier gibt gab es die iOS 5 (Beta) für alle Apple Geräte

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

Zugegeben, hätte ich ein zweites iPhone, würde ich auch basteln und probieren Wink

Laufen deine Apps stabil und wie verhalten sich noch nicht aktualisierte Apps, wenn sie Nachrichten empfangen (z.B. WhatsApp) mit dem neuen (von Android kopierten) Notification System?
Zitieren

Shaby schrieb:Hier gib es die iOS 5 (Beta) für alle Apple Geräte

dann installier sie mal..wird nicht gehen..Pfeifen
Zitieren

Garlog schrieb:Zugegeben, hätte ich ein zweites iPhone, würde ich auch basteln und probieren Wink

Laufen deine Apps stabil und wie verhalten sich noch nicht aktualisierte Apps, wenn sie Nachrichten empfangen (z.B. WhatsApp) mit dem neuen (von Android kopierten) Notification System?

ich berichte heute abend, noch is es zu frisch =)
Zitieren

votre schrieb:dann installier sie mal..wird nicht gehen..Pfeifen

das denkst du, onkel google hilft dir weiter Top

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

Shaby schrieb:das denkst du, onkel google hilft dir weiter Top

du musst jemanden finden, der dir hilft Wink ne webseite tuts nicht..
Zitieren

votre schrieb:du musst jemanden finden, der dir hilft Wink ne webseite tuts nicht..

dann helf mir Lol

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

Ich würde die Finger davon lassen! Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren

Shaby schrieb:dann helf mir Lol
dachte google hilft Devil!

schreib mir mal ne PN..


warum finger davon lassen? funktioniert super bis jetzt haha
Zitieren

votre schrieb:dachte google hilft Devil!

schreib mir mal ne PN..


warum finger davon lassen? funktioniert super bis jetzt haha

Weisst du, ob nicht einer deiner "Freunde" da ein Stück Software reingemogelt hat, das z.B. ein Abbild deiner iPhone-Daten bröckchenweise an irgendeinen schicken Server in Weißrussland schickt?
Frohlocket, wenn du auf dem iPhone auch noch Passwörter und Kreditkarten-/Kontodaten gespeichert hast...

Ich mein, ist doch klasse, wenn man mit seinem i-tunes account ein paar hacker-kids zu Musikdownloads verhilft Top

Das sind dann die, die mit einer vierstelligen Kreditkartenabrechnung bei der Bank oder einer ähnlichen Rechnung im T-Punkt stehen und rumjammern, dass sie jemand ausgenommen hat...

Aus diesem Grund habe ich den obigen Link entfernt.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand