26.06.2012, 09:09
cremi schrieb:du meinst: du hast Agsl einmal bei dir aufgenommen und seitdem wirst du ihn nicht mehr los? *wullewulle*
Naja, so ein Wochenende mit ihm kann schon sehr unterhaltsam sein ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
cremi schrieb:du meinst: du hast Agsl einmal bei dir aufgenommen und seitdem wirst du ihn nicht mehr los? *wullewulle*
Kruhser schrieb:Auch ich werde Älter mein Enkelsohn .naja, auch ein Cooper D wäre in der Lage eine als Kabelschutz gedachte Dachlatte vor sich her zu schieben
Und du hast Recht, Jacky ist zwar ganz nett aber eben kein Vergleich zu Calimero , dem ersten der S
Fahrspass schrieb:Meine soziale Ader hat mir schon viel Ärger eingebracht ...kenn' ich .... geht mir auch immer so ...
Fahrspass schrieb:Naja, so ein Wochenende mit ihm kann schon sehr unterhaltsam sein ...alles eine Frage des persönlichen Humors ... oder der Leidensgrenze
La Tatü schrieb:kenn' ich .... geht mir auch immer so ...das ist aber nicht der Grund für deinen gegenwärtigen Zustand ... oder?!
La Tatü schrieb:ende des jahres werden es bei mir auch schon 6 jahre, dass ich mich wegen oppa hier angemeldet habe ...du wirst halt auch nich jünger Schätzeleinscheiße, is' dat lange her
cremi schrieb:das ist aber nicht der Grund für deinen gegenwärtigen Zustand ... oder?!nope
cremi schrieb:du wirst halt auch nich jünger Schätzeleinjaja, du mich auch![]()
La Tatü schrieb:jaja, du mich auch"jaja" und "du mich auch" ist jetzt eigentlich schon doppelt
cremi schrieb:noch´ndanke nein, hab' grad mein eisen genommen - danach muss ich immer 30 min warten, bevor ich was esse ...?!
cremi schrieb:naja, auch ein Cooper D wäre in der Lage eine als Kabelschutz gedachte Dachlatte vor sich her zu schieben
zumindest nach ein wenig Teiletausch.