Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 51

GrossmeisterB schrieb:Haha!!

Na dann haben wir uns wohl "verpasst"... Zwinkern

Aber find ich ja lustig, hehe...Bochum ist ein Dorf, ich sag's ja immer wieder...Devil!

Find ich auch lustig Lol

Ich sag immer, die ganze Welt ist ein Dorf. Wir haben mal auf Kuba welche kennengelern, die waren im gleichen Jahr wie wir zum ersten mal auf den Malediven, auf der gleichen Insel und haben auch noch in unserem Bungalow gewohnt eek!

Hammer, oder? Und lernt man dann zufällig in einem anderen Urlaub am ganz anderen Ende der Welt kennen Lol

Bomme

moin moin zusammen !!! Winke 02

Bomme schrieb:Find ich auch lustig Lol

Ich sag immer, die ganze Welt ist ein Dorf. Wir haben mal auf Kuba welche kennengelern, die waren im gleichen Jahr wie wir zum ersten mal auf den Malediven, auf der gleichen Insel und haben auch noch in unserem Bungalow gewohnt eek!

Hammer, oder? Und lernt man dann zufällig in einem anderen Urlaub am ganz anderen Ende der Welt kennen Lol

Ja, solche Erlebnisse sind auch immer gut!!

Wann geht eigentlich da am nächsten Donnerstag das "Meeting" los? Und trefft ihr euch immer draußen erst alle und geht dann gemeinsam rein?!?!

Winke 02 ChrisWinke 02

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

GrossmeisterB schrieb:Ja, solche Erlebnisse sind auch immer gut!!

Wann geht eigentlich da am nächsten Donnerstag das "Meeting" los? Und trefft ihr euch immer draußen erst alle und geht dann gemeinsam rein?!?!

Roadstop ist immer ab 19.00 Uhr. Und wir treffen uns drinnen Zwinkern

Bomme

Bomme schrieb:Roadstop ist immer ab 19.00 Uhr. Und wir treffen uns drinnen Zwinkern

OK, ich hab gerade nochmal im Thread geguckt, hehe...ich denke ich finde euch dann alle... Yeah!Yeah!

GrossmeisterB schrieb:OK, ich hab gerade nochmal im Thread geguckt, hehe...ich denke ich finde euch dann alle... Yeah!Yeah!

Wenn Du über Wattenscheid fährst, könnt ich Dich auch um 18.30 h an der Aral-Tanke an der Berliner Str. einsammeln Zwinkern

Bomme

Bomme schrieb:Wenn Du über Wattenscheid fährst, könnt ich Dich auch um 18.30 h an der Aral-Tanke an der Berliner Str. einsammeln Zwinkern

Dat is doch nen Riesenumweg für mich...*ggg*

Wo fährst du denn dann lang? Berliner Straße geradeaus, dann über die Kreuzung Richtung Hattingen?
Oder rechts Richtung Essen da am "Blumenladen" vorbei?
Weil wenn du geradeaus Richtung Hattingen fährst, könnte man sich ja da irgendwo treffen?!?!

GrossmeisterB schrieb:Dat is doch nen Riesenumweg für mich...*ggg*

Wo fährst du denn dann lang? Berliner Straße geradeaus, dann über die Kreuzung Richtung Hattingen?
Oder rechts Richtung Essen da am "Blumenladen" vorbei?
Weil wenn du geradeaus Richtung Hattingen fährst, könnte man sich ja da irgendwo treffen?!?!

Nee, ich fahr über die 40 und dann die 52, Abfahrt Essen-Kettwig. Da is dann quasi direkt das Roadstop Zwinkern

Bomme

Bomme schrieb:Nee, ich fahr über die 40 und dann die 52, Abfahrt Essen-Kettwig. Da is dann quasi direkt das Roadstop Zwinkern

Ach so, schon klar...naja, Richtung Norden zu fahren wäre für mich sowieso nen riesen Umweg, da ich wie gesagt südlich der Ruhr wohne, bin ich ja quasi fast da in Essen...

Mmmmmh...wie weit ist das denn von der Ausfahrt? Weil da ist doch wenn mich nicht alles täuscht ne Shell-Tanke noch, wenn man da abfährt, oder?!? Also von A52 auf die B227...oder fährste woanders runter?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand