Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen in Misano (Italien)

quicksilver schrieb:and the dutch MINI club Wink with 20 persons
Also in the same hotel Devil!

eek! in dem Hotel was schon ausgebucht ist:frage: eek! Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
Zitieren

ich bitte alle, die fahren oder fahren wollen sich in die Liste eintragen:

http://forum.mini2ig.info/showthread.php...ehmerliste

M M

P.S. Scotty - das ist ja sehr traurig, dass ihr nicht mitkommt Traurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
Zitieren

Mini Mumm schrieb:eek! in dem Hotel was schon ausgebucht ist:frage: eek! Lol
ja das wäre auch sehr Interressant zu erfahren da wir gerade das letzte Doppelzimmer bekommen hatten ???? !!! Wie geht das ????

Yeah!
Zitieren

quicksilver schrieb:and the dutch MINI club Wink with 20 persons
Also in the same hotel Devil!



Hi from Ireland to Holland,

when did you guys book the hotel? I'm beginning to get suspicious about this hotel...when we rang yesterday they told us that we got the last room. It also took us ages to find a telephone number that works..there are at least 4 internet sites with differnet numbers and slightly different names.

How did you book..interent? phone? travel agency? It would be a disaster if the hotel turned out to be overbooked! The guy at the hotel told me that they were fully booked with russains and greek!
I saw on the english Mini site that some people there also bboked this hotel.!! eek! eek! :!: :!:

Yeah!
Zitieren

langsam mache ich mir doch Sorgen, habe vor ca 4 Wochen pewr mail gebucht
und es scheint in selben Hotel zu sein. Confused eek! oder irre ich mich Pat ?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren

20 people from Greek, 15 from Russia, and 15 from the Italian MINI club, 20 from Holland, end 10 ? from Germany....must be a full booked hotel Big Grin
So Kruhser....don't be affraid, the major hotel was the first hotel with a special MU price, so it's probably the first that has no rooms free.

Sonne

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren

Hi an alle..
Ich habe heute Morgen, per Mail diese Nachricht bekommen :

die Road Maps können in ca. 2 Wochen direkt vom Web runtergeladen bzw. eingesehen werden.
Zudem haben die Meeting Points bereits am Donnerstag geöffnet, von 10 Uhr in der Früh bis 22.00 Uhr. Sonne Sonne

Das ist doch mal eine super Nachricht !!!!!
Mini Mumm kannst Du das den Russen übersetzen.....und wie weit sind die jetzt in Ihrer Planung :frage: Wie gesagt ich kann zwei bis drei Mini Fahrer bei uns unterbringen !!!!

Have nice Weekend and Take care
Thomas and Michelle

Yeah!
Zitieren

Pepe LePew's schrieb:Mini Mumm kannst Du das den Russen übersetzen.....und wie weit sind die jetzt in Ihrer Planung :frage: Wie gesagt ich kann zwei bis drei Mini Fahrer bei uns unterbringen !!!!

Have nice Weekend and Take care
Thomas and Michelle

schon erledigtLol warten wir abZwinkern
@all Have nice Weekend !

Sonne Sonne
M M

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
Zitieren

ob ich das schaffe....

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren

hab grade offiziell meine Botschafterposition bei den Russen gekündigt. Hab dazu geschrieben, dass sie in Kurze von den Vertretern der beiden Foren hören. Wünsche Euch viel Spaß in Misano!

M M

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand