Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update**Brunchen in Dieburg - Die 3. Runde am 17. JULI

Wenn man bei Dieburg-West die Schnellstraße abfährt und dann rein nach Dieburg... Dann kommst in nen Kreisel.
Dort die 1. rechts raus und dann kommst wieder in nen Kreisel und da gehst die 3. (glaub ich) rechts raus (es ist die Letzte Ausfahrt sonst würdest wieder da arsufahren wo du rein bist) und von da aus sind es 30m und dann stehst mittem auf nem Parkplatz Zwinkern

Scotty schrieb:..ähm...von welchem großen Parkplatz ist hier die Rede?

---
Also jetzt gibts kein Zurück mehr 8)

Sonntag dann um 10.oo Uhr auf dem großen Parkplatz!!
ich freu mich Sonne


Cafe-Haus
Markt 22
64807 Dieburg
Tel: 06071 / 82 99 67


Brunchen in Dieburg 17.07.05
-------------------------------------------------------
- Scotty+1
- winterson+1
- Annemariesche
- Brini
- OH!HA!+1
- Würzi
- Miripli+Magga
- Koenich
- Night Panda
- Evil Duck
- SebastianS (mit nem Confused:...)

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren

Annemariesche schrieb:Wenn man bei Dieburg-West die Schnellstraße abfährt und dann rein nach Dieburg... Dann kommst in nen Kreisel.
Dort die 1. rechts raus und dann kommst wieder in nen Kreisel und da gehst die 3. (glaub ich) rechts raus (es ist die Letzte Ausfahrt sonst würdest wieder da arsufahren wo du rein bist) und von da aus sind es 30m und dann stehst mittem auf nem Parkplatz Zwinkern

Ich vertraue keinen beschreibungen mehr nachdem ich mich 2 mal so verfahren habe in dem Kaff und das sogar mit Navi. Kann mich jemand hinleiten?? vielleicht ab Darmstadt oder eben ab Dieburg...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren

eek! Da ist man mal einen Mittag nicht online und darf 126 Posts in einem Thread nachlesen Zwinkern Lol

Meinen (bzw. unseren) Platz am Sonntag kann gerne Jemand anderes einnehmen.
Frühstück alá Card ist nicht unser Ding :| Wenn wir es zeitlich überhaupt packen,
wollen wir brunchen gehen 8)

Echt blöd, daß das Wetter-abhängig ist. Hab ich noch nie gehört Augenrollen
Die spinnen wohl Peitsche Danke an Anne für die Mühe, die Du Dir gemacht hast Top

Scotty schrieb:Cafe-Haus
Markt 22
64807 Dieburg
Tel: 06071 / 82 99 67


Brunchen in Dieburg 17.07.05
-------------------------------------------------------
- Scotty+1
- winterson+1
- Annemariesche
- Brini
- OH!HA!+1
- Würzi
- Miripli+Magga
- Koenich
- Night Panda
- SebastianS (mit nem Confused:...)
Zitieren

...ich bin raus, Sorry


Cafe-Haus
Markt 22
64807 Dieburg
Tel: 06071 / 82 99 67


Brunchen in Dieburg 17.07.05
-------------------------------------------------------
- Scotty+1
- winterson+1
- Annemariesche
- Brini
- OH!HA!+1
- Würzi
- Miripli+Magga
- Koenich
- SebastianS (mit nem Confused:...)
Zitieren

koenigcooper schrieb:Ich vertraue keinen beschreibungen mehr nachdem ich mich 2 mal so verfahren habe in dem Kaff und das sogar mit Navi. Kann mich jemand hinleiten?? vielleicht ab Darmstadt oder eben ab Dieburg...

könisch: synchronflug ab aral am vivarium? Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Sorry bei mir wird es sich leider erst morgen früh spontan entscheiden ob ich mitkomme... Hab grad tierisch den Kopf Augenrollen und es wird sich morgen entscheiden ob ich ausschlafe oder nicht... au au au

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren

.. bin auch mit dabei :
Wink

Brunchen in Dieburg 17.07.05
-------------------------------------------------------
- Scotty+1
- winterson+1
- Annemariesche
- Brini
- OH!HA!+1
- Würzi
- Miripli+Magga
- Koenich
- SebastianS (mit nem :...)
- Martin

Martin
Zitieren

Sorry, sorry, sorry,
aber wir haben es wirklich nicht mehr geschafft. Ist was wichtiges dazwischen gekommen. Gruß an alle.

Thomas & Tanja

Rechts ist Gas und vorne gibts Geld!
Zitieren

schade Würzi ... dann halt ein nächstes mal Sonne denn es war Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Genial
Mal wieder ein rund um Verstrahlter Tag im CRM Sonne
Erst das Lecker Sabber Lecker Frühstück auch wenns kein Brunch war bin ich satt geworden Zwinkern
Dann die geniale ODW Ausfahrt mit Eis [Bild: iceme.png] Stopp in ... wo war das noch mal Augenrollen
Achja und noch der letzte Ausflug auf die Burg Frankenstein Top ...
Hat wieder Super viel Spaß mit euch gemacht [Bild: ura1.gif]

Yeah! Danke Anne Respekt

soo ich geh jetzt mal die Fotos entwickeln Devil!
Zitieren

SebastianS schrieb:soo ich geh jetzt mal die Fotos entwickeln Devil!
mach hin! Peitsche

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand