Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI² Kalender 2007

It_is_Love schrieb:Ich kann doch ned ne Kamera hier reinschleusen!
Bist du wahnsinnig?
Motzen

Das ist nen Kündigungsgrund bei uns ....

Achselzucken ich wusste ja nicht dass du in nem hochsicherheitslabor arbeitest Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Scotty schrieb:Achselzucken ich wusste ja nicht dass du in nem hochsicherheitslabor arbeitest Pfeiff

Ne, nur in einem Reinraumbereich.
Und draußen vor dem Sichtfenster nach außen auf dem Flur hängt der Kalender ... so kann ich den sehen.

Da kann den keiner klauen und ich hab was davon
Zitieren

Scotty schrieb:ihr seid slightly offtopic Pfeiff
Das is unsere Spezialität [Bild: girl_dance.gif]

Aber bei der Gelegenheit kann ich ja dann auch nochmal totally on-topic loswerden, dass ich den Kalender granatenmäßig super finde, ebenso alle meine Kolleg/inn/en, mein Chef und auch sonst alle, die ihn schon bestaunt haben Yeah! Der ist suuuuper gut gelungen Top

Danke!!! Blumen
Zitieren

Jetzt hat der Kalender es sogar bis in die Schweiz geschafft, er ist zwar noch nicht bei mir, aber er liegt zur Abholung an der Poststelle bereit. Na, - da freu ich mich doch mal auf den morgigen Tag und danke alle Beteiligten die mit ihrem Einsatz dieses alles erst ermöglicht haben.
MERCI Party 01
Zitieren

upssssss...heute ein Paket??
was noch eine kaffeetasche von MINI ;o)

nein...ein Kalender ;o)) wunderschön....DANKE an alle die da mitgeholfen haben...
denke mir das ich ihn bekommen habe als dankeschön für den transport der spendenschwinge für die deutschland tour 2006 von duisburg nach stuttgart..

NOCHMALS HERZLICHEN DANK sagt

http://www.minibote.de

der ludger

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren

minibote schrieb:denke mir das ich ihn bekommen habe als dankeschön für den transport der spendenschwinge für die deutschland tour 2006 von duisburg nach stuttgart..

so ist es Top

Danke nochmal für deine spontane logistische Meisterleistung Anbeten

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Mal eine Frage an die gottgleichen Fotografen unserer Kalendermotive, falls die hier noch reinschaun Anbeten mit was für Kameras habt Ihr die Bilder so gemacht? Digital, Spiegelreflex, wieviel Auflösung?

[Bild: sigpic4796.gif]
Zitieren

SamsonsSüsse schrieb:Mal eine Frage an die gottgleichen Fotografen unserer Kalendermotive, falls die hier noch reinschaun Anbeten mit was für Kameras habt Ihr die Bilder so gemacht? Digital, Spiegelreflex, wieviel Auflösung?

in der regel digitale spiegelreflex mit mind. 4 Megapixel, damit das überhaupt druckbar in der größe ist.

wenn du hier mal schaust siehst du unten mit was für einer camera etc das foto gemacht wurde: http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=8481&c=4

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

Ich hab keine Rechte, um auf die Seite zuzugreifen Flennen ...

[Bild: sigpic4796.gif]
Zitieren

SamsonsSüsse schrieb:Ich hab keine Rechte, um auf die Seite zuzugreifen Flennen ...
Ich auch nicht.. Trost

Gilt aber für jede Seite in der Galerie, da kannst du das ausprobieren Zwinkern

In meinem Fall war's ne Canon EOS 350D (aber ich zähl mich definitiv nicht zu den "gottgleichen" Fotografen hier Rot).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand