Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grüßen unter NEW MINI - Fahrern?!??!

ich definier strahlung doch nicht über den geldbeutel Nen Vogel

ich auch nicht.

steht das da oben etwa?
erstmal lesen, dann denken und dann motzen.
Zitieren

kionde schrieb:also wenn ich so eingebildet sein darf, ich grüße nur s fahrer. die wissen warum sie die kiste gekauft haben. die andere bis auf euch im hier forum haben sie, weil es soooooo chick ist.......falls also ein stinknormaler dsw s
euch entgegen kommt und der langharige drinn nicht grüßt, das ist der grund, einfach winken....


Ganz schön eingebildet und herablassend!
Zitieren

kionde schrieb:also wenn ich so eingebildet sein darf, ich grüße nur s fahrer. die wissen warum sie die kiste gekauft haben. die andere bis auf euch im hier forum haben sie, weil es soooooo chick ist.......falls also ein stinknormaler dsw s
euch entgegen kommt und der langharige drinn nicht grüßt, das ist der grund, einfach winken....

Bist eben kein richtiger MINI Fahrer eek!
Zitieren

seid nicht so hart zu ihm. er meint es sicher nicht böse.

glaube aber auch das die wahrscheinlichkeit zurückgerüßt zu werden bei einem mcs höher ist. und er grüßt ja zurück.. Zwinkern

..ich find die einstellung ok!
Zitieren

Na ja, ich versuche jeden Mini zu grüßen, eure Erfahrungen decken sich ziemlich mit meinen eigenen. Die Hausfrauen, die so einen modischen Kleinwagen von ihrem wahrscheinlich sooo hart arbeitenden Ehemann hingestellt bekommen, ignorieren solche Gesten geflissentlich...als echter Mann fährt man schließlich BMW, Porsche oder Benz Augenrollen ...

Gruß
H-Walk

PS: Bin übrigens berufsbedingt ebenfalls Schlipsträger...aber wer wegen dieses lästigen Rotzlappens meint, nicht grüßen zu müssen...sehr arm !!!
Zitieren

Zitat:also wenn ich so eingebildet sein darf, ich grüße nur s fahrer.
Confused Confused Confused
ich schreibe jetzt mal lieber nicht was ich davon halte...

gruss
gallier, der auch nur nen cooper fährt aber alle grüsst.
Zitieren

Ich grüße prinizipiell niemanden. Roter Teufel Zwinkern

Hostage
Zitieren

Das Problem hier in München ist ja, dass hier viele MINIs von BMW-Mitarbeitern rumdüsen, bei denen der Fahrer mal schnell einen geliehen hat, aber keinerlei Beziehung zum Gefährt hat. Ergo: Grüssen ist selten. Sad

Anders neulich in Chemnitz: Wenige MINIs. Freundliche Fahrer, weiß immer noch nicht, wie der eine gleichzeitig Hupe und Lichthupe bedient und gewunken hat. Top

Aber hier nochmal der Verweis auf das "UNAUTHORIZED OWNER'S MANUAL" - da steht, wie's richtig geht (siehe Bild). Das Manual in voller Pracht gibts hier: http://www.bridger.us/mini/files/unauth_manual.pdf.

Frohe Ostern!
Zitieren

hey leute!
mich hat schon lang keiner mehr zurück gegrüßt. hab immer nur fragenden blicke oder völlige ignoranz zurück bekommen.
am sonntag hab ich mir ein kreuzchen in den kalender gemacht:

ein chili red mc aus kaiserslautern mit weißen bonnets auf der haube hat mir von weitem die lichthupe gegeben und danach freundlich gegrüßt, hab natürlich zurück gegrüßt. war total Big Grin und der war wohl auch total Sonne

gruß phillip

go hard or go home!
Zitieren

andy schrieb:hey.....ich grüsse immer, stets, auch wenn ich auf dem "nachhauseweg" bin.....trotz schlips :!:

hihi, stimmt! bei DIR kann ich das ja höchstpersönlich bestätigen Lol Lol Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand