Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

werkstatt-tag am 14.04. weil am rhein

Meine paar Bilder sind hier: http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=132

@Duddli: der Befehl dafür ist [ tiny] .... [ /tiny] (ohne die leerzeichen)

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Scotty schrieb:Meine paar Bilder sind hier: http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=132

@Duddli: der Befehl dafür ist [ tiny] .... [ /tiny] (ohne die leerzeichen)

Wem war der gelbe MINI mit Aeroschürze und Zusatzscheinwerfern aus BL nochmal? (sagte ich schon, dass ich verwirrt bin? Oops! )Help Please!

Bilder sind schön, hatte garnicht begriffen, dass die mal in Formation standen...

@Scotty (explizit): Verlegenich meinte eigentlich, wie man es schafft, soviel des (vor allem in Deutschland unbezahlbaren) ROZ98er-Goldes durchzulassen Bitte nicht hauen!? Solltest in der Schweiz tanken, da kostet es nicht soviel (umgerechnet etwas mehr als ein €)... aber wenn wir gerade dabei sind, Technik zu reden: wie sehe ich das "tiny"-Geschriebene ohne es in ein Textverarbeitungsprogramm zu kopieren und zu vergrössern???Am PC arbeiten

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt! eek!
Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...
___________________________________________________________
Signatur-Schatimmermanns: S C H A T I M M U N G Roter Balloon
Zitieren

In dem du das Tiny kopierst und zum beispiel in der Adresseingabeleiste deines Broswer einfügst
Zitieren

Es käme wahrscheinlich blöd, wenn Scotty für eine Tankfüllung aus der Schweiz erstmal zwei verfahren muss um hinzukommen. Zwinkern

Der gelbe MINI ist nicht aus diesem Forum

Grüsse Pu

nu ist er weg
Zitieren

Euch allen auch nochmal vielen Dank fürs Erscheinen, war ein ganz toller Tag

Vielen Dank an Steffen, das er den Stress jedesmal so klasse mitmacht, vielen Dank an seine Mechaniker vor allem an das Geburtstagskind Party 02

nu ist er weg
Zitieren

sooo, auch mal Meld!
erstmal lieben Dank an Ruth und Andi und S&K und so weiter Winke 02

und ein Sorry an Scotty: hätte ja gerne noch zum Abschied gelichthupt ... aber die Ausfahrt war plötzlich so nah Verlegen

P.S.: ich war um kurz vor 10 incl Tankstopp zuhause ... grob gerechnet 8,2 Liter im Schnitt Pfeiff
Zitieren

Duddli schrieb:@Scotty (explizit): Verlegenich meinte eigentlich, wie man es schafft, soviel des (vor allem in Deutschland unbezahlbaren) ROZ98er-Goldes durchzulassen Bitte nicht hauen!? Solltest in der Schweiz tanken, da kostet es nicht soviel (umgerechnet etwas mehr als ein €Wink
..in dem man einfach eine halbe stunde zu lange am kopfkissen horcht und dann diese Zeit trotz Unfall auf der strecke und unsinnig fahrender Touristen oder untermotorisierter und überladener Familenkutschen halbwegs aufholt Pfeifen

Ich hatte einfache Strecke 320km zu fahren Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

BULL3T GP1628 schrieb:In dem du das Tiny kopierst und zum beispiel in der Adresseingabeleiste deines Broswer einfügst

@BULL3T GP1628: Danke, klasse Trick, aber schon etwas mühsam - das musst Du doch zugeben!

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt! eek!
Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...
___________________________________________________________
Signatur-Schatimmermanns: S C H A T I M M U N G Roter Balloon
Zitieren

minipu schrieb:Es käme wahrscheinlich blöd, wenn Scotty für eine Tankfüllung aus der Schweiz erstmal zwei verfahren muss um hinzukommen. Zwinkern

Der gelbe MINI ist nicht aus diesem Forum

Grüsse Pu
Ich möchte mich hier nicht aussehen lassen, wie der Geschäftsführer eines Reisebüros für Tanktourismus, aber ich meinte, dass (wenn man mit Rüsselsheim und A5 Basel-Frankfurt zwei und zwei zusammenzählt) es doch einen wirtschaftlichen Vorteil ergäbe, selbst wenn Scotty die erstbeste Tankstelle nach der Grenze nähme (z.B. die total überteuerte Shell nach der Brücke beim Marktkauf) und einfach schnell volltanken würde bis zum Anschlag und dann gleich zurück auf die Autobahn ginge.

Ich würde sogar aus reinem Wettgeist dem Tanktourismus noch einen draufsetzen und ihm hiermit anbieten, dass - sollten wir beide das nächste Mal mehr Zeit haben - er mit möglichst leer gefahrenem Tank aus Deutschland meinem ortkundigen MINI folgt, eine billige Tanke aufsucht, ich ihn wenn möglich sogar einen 25l-Kanister mitnehmend (denn soviel darf man ohne es verzollen zu müssen mitführen) diesen mit ROZ98er wie seinen MINI-Tank auf Oberkante zu füllen ersuchend wieder zurück auf die Autobahn leite und er dann eine Rechnung macht, wieviel er gespart hat. Denn wenn man die 98er-Benzinpreise auf deutschen Autobahnen mit denen der billigsten basler Tanke vergleicht - für die ich womöglich noch Gutscheine besitze - dann haben wir da ziemlich genau ein Verhältnis von 1:2, wenn ich mich nicht täusche. Natürlich dachte ich nicht ans Hin- und Herfahren von Rüsselsheim zum einmaligen, touristischen Tanken!

Sei mir nicht böse, Pu! Lol

Zudem ist es doch nur ein Kompliment an Dich und S&K, dass der guude Scoddy 640 Kugelmeilen runterspult, nur um zu Euch zu gelangen - so gesehen, oder ned?

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt! eek!
Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...
___________________________________________________________
Signatur-Schatimmermanns: S C H A T I M M U N G Roter Balloon
Zitieren

Ja das ist dev. so


Die
Duddli schrieb:.....selbst wenn Scotty die erstbeste Tankstelle nach der Grenze nähme (z.B. die total überteuerte Shell.....
hat kein
Duddli schrieb:......diesen mit ROZ98er wie......

PfeifenYeah!Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand