Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk V - Wir freuen uns auf MU!!!!!

Tati76 schrieb:Asooooo Zwinkern

Ähm, ChrisChris, wieviel Uhr denn morgen?

ähm...wie wärs mit halb fünf ? fahre ca. 15min zur zieladresse von heinsberg city ! Top

kommt eigentlich noch wer ? Head Scratch

Supiii, hab grad nen halben Roman geschrieben, dann war alles futsch Motzen

Also, Chris ist früh da, daher kannste ruhig um 8h fahren Zwinkern

Wir sind ja noch dabei, die Abfahrtszeit zu klären, aber weder Düli noch Nölle haben sich bisher geäußert/äußern können ...
Mal hören, was die meinen.
Wenn der Alex mit dir hochfährt, muss er auf mich warten, ich hab gebucht und alle Unterlagen ...

Bin übrigens am Mittwoch Abend im Madrid - einen druffmachen Party!! Yeah!
Kommt jemand hin?

[Bild: sigpic5455.gif]

CooperChris schrieb:ähm...wie wärs mit halb fünf ? fahre ca. 15min zur zieladresse von heinsberg city ! Top

kommt eigentlich noch wer ? Head Scratch
die da lautet??

ka, bisher hat sich keiner geäußert ...

dann halt nur wir beide ... oder soll ich noch jmd mitbringen? Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Wettervorhersage für Zandvoort Confused


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Wettervorhersage für Zandvoort Confused

*schnatter* dat is aber kalt eek! Ich will doch ins Meer Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Lehmi schrieb:*schnatter* dat is aber kalt eek! Ich will doch ins Meer Augenrollen
Haste keinen Wet-Suit? Augenbrauen
Ansonsten: Augen zu und rein!

@Chris: Ich komme über die Sittarder Str rein ... du glaub ich eher über die Linderner Str.
Die beiden Strassen treffen an 'nem Kreisverkehr zusammen, wo glaub ich auch ein Parkplatz oder sowas ist (oder große Bush.-Stelle) ...
Treffen uns da, dann lots ich dich zu der Eisdiele - kenn' den Namen nicht Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Haste keinen Wet-Suit? Augenbrauen
Ansonsten: Augen zu und rein!

Mit genug Alkohol im Blut wird das schon klappen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Lehmi schrieb:Mit genug Alkohol im Blut wird das schon klappen Zwinkern
Ich glaub' da erfrierst du eher Pfeifen
Wie war dat nochmal ...Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Ich glaub' da erfrierst du eher Pfeifen
Wie war dat nochmal ...Head Scratch

Keine Ahnung, aber ihr steht doch am Strand um mich dann todesmutig zu retten, oder Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Lehmi schrieb:Keine Ahnung, aber ihr steht doch am Strand um mich dann todesmutig zu retten, oder Zwinkern
Klar, Nölle inner roten Badehose und ich im roten Badeanzug - die Boje natürlich im Anschlag Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand