Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 98 - Mer sin schun oarme Deiwel

Hu Hu

Verlegen Ich hätt da mal nen Problem...

Wie kann man denn unter XP Nein, Angst nen WLAN einrichten Head Scratch Ich bekomms einfach nicht hin Augenrollen Mein WLAN ist sichtbar, das WLAN im Laptop ist eingeschaltet aber er findet automatisch mein Netz nicht und manuell suchen Schulter zucken

In der XP-Hilfe steht, es würde automatisch erkannt werden, wenn sich ein WLAN in der Nähe befindet - Pustekuchen Püh!

Please, help Anbeten

geh mal auf Systemsteuerung > Netzwerkverbindungen

Dort dann das kontextmenü (rechte maustaste) auf deine W-Lanverbindung aufrufen und eigenschaften anklicken.

Dann klick dich dort mal durch die reiter durch. da kannst du dann irgendwo die ID und die verschlüsselungsmethode einstellen.

Ich kann es gerade nicht nachschauen, ich bin hier einwenig der Zugriffsrechte beraubt Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Thanks!

Aber unter den Netzwerkverbindungen finde ich nur "Lan oder Hochgeschwindigkeitsinternet" mit zwei Icons "Lanverbindung" und "1394-Verbindung".

Von WLAN steht da nüx Augenrollen

btw. hier ist so ein " Intel PROSet für Wireless" installiert, aber dort kann ich nix anklicken, ist alles ausgegraut...

Dann ist die W-Lan karte entweder nicht eingeschaltet oder defekt oder der Treiber ist nicht vollständig installiert oder deaktiviert. Pfeifen

Edith meint, dass du das intel pro set gedöns mal akivieren solltest (rechte maus drauf und dann im konext menü auf aktivieren klicken)

die hässliche schwester von edith meint: wenn sich das teil dort nicht aktivieren lässt, dann schau mal im Hardware Manager (Systemsteuerung > System > Hardware) ob da ein gelbes Fragezeichen für das intel proset gedöns ist, oder ob da ein rotes x ist. Wenn es ein rotes X ist, dann veruch das teil mal in den treibereigenschaften zu aktivieren.

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Dann ist die W-Lan karte entweder nicht eingeschaltet oder defekt oder der Treiber ist nicht vollständig installiert oder deaktiviert. Pfeifen

Edith meint, dass du das intel pro set gedöns mal akivieren solltest (rechte maus drauf und dann im konext menü auf aktivieren klicken)

die hässliche schwester von edith meint: wenn sich das teil dort nicht aktivieren lässt, dann schau mal im Hardware Manager (Systemsteuerung > System > Hardware) ob da ein gelbes Fragezeichen für das intel proset gedöns ist, oder ob da ein rotes x ist. Wenn es ein rotes X ist, dann veruch das teil mal in den treibereigenschaften zu aktivieren.
Jaja, jetzt weiß ich wieso du der Hausmeister bist Pfeiff

Es gab ein gelbes Fragezeichen beim Netzwerkcontroller, kurz den Treiber mit der mitgelieferten Software installiert und jetzt die alte Kiste auch nen Netz Strahlen

Thanks! *Feierabendderfscheinausstell* Mr. Orange

Supi Top
Bloemche schrieb:Thanks! *Feierabendderfscheinausstell* Mr. Orange
Ich muss noch 20-30 minuten ausharren Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

*auch heim will* Seufzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:*auch heim will* Seufzen
*mitwill* Meld!

Nun ist es amtlich! Motzen Mein Mini ist fertig, aber irgendwie doch nicht... die Reifen und Endreinigung haben die nicht mehr geschafft... Augenrollen
So muss (bzw. darf/kann Devil! ) ich einen Tag Urlaub nehmen und hol die Chili-Schote "highnoon"-mässig ab. Top
Darf ich mich fragen, was die bitte den ganzen Vormittag brauchen um 4 Reifen runter, vier andere drauf zu machen und dann den Wagen schön sauber zu machen? OK, muss ich ja nicht...

Die Originalsitze, Motorumbau-Gedöns und Lenkrad liegen schon in ihrem neuen Zuhause (meiner Garage). Lol

Naja, eine weitere Schlaflose Nacht sollte selbst so ein alter Herr (jaja, OldMini - ich bin ja noch nicht sooo alt Zwinkern ) aushalten, hoffe ich.

Missis@ schrieb:*mitwill* Meld!
*ganz schnell an der Hand nehm und flitz Flitzen*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand