Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
MinidriverKL schrieb:Wenn ich auch mal was dazu sagen darf, wir sind ganz hinten auch nicht schnell gefahren und es hat super funktioniert. Ich hatte das beim Start der Tour auch gesagt, daß wir hinten langsam fahren und jeder der langsam fahren wollte hätte sich uns ja anschließen können.
Stimmt. Ich hatte euch beide ja hinter mir und wir sind ja bis auf kleine Ausnahmen auch nicht schnell gefahren sondern haben die Fahrt genossen. Dafür gibt es ja die Möglichkeit das jeder sein Tempo fahren kann und soll.
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 11 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
•

Hätte hätte .... Ich denke über solche Konsequenzen sollte man sich vorher bewusst sein...
Un ich sag ma wenns passiert ...Persönliches Pech oder wie war das
Außerdem wieso fällt die das eig. jetzt erst ein ? bei den anderen Ausfahrten bist du ja auch nicht ,,langsam" unterwegs !
•
TR-CO666 schrieb:Un ich sag ma wenns passiert ...Persönliches Pech oder wie war das 
naja wenn was passiert dann ist nix mehr mit persönlichem pech
TR-CO666 schrieb:Außerdem wieso fällt die das eig. jetzt erst ein ? bei den anderen Ausfahrten bist du ja auch nicht ,,langsam" unterwegs ! 
diesmal wars extrem, ist zumindest mein standpunkt
außerdem geht ja der sinn von ausfahrten flöten wenn die ganze minis immer so riesen abstände haben. früher war alles besser (günni hör mal weg)
oder woran liegt das das vor hendrik und mir zu 70% der strecke kein mini zu sehen war, und das bei unsrer geschwindigkeit. da kann keiner sagen das es
nur zügig war
•
•
Ai klar wenn du geblitzt wirst is es dein Problem.
Un wenn du em Hendrik drauf fährst hast DU ein Problem... dann kann ich dich auch net verstehen wenn du den leuten immer so an der Stoßstange klebst ....
•