Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mini-franken: Grillen im Marienpark am 01.06.2009

P@G schrieb:Juhu laut Wetterbericht super Wetter.

..stimmt.. man braucht das Geschirr nicht selbst abspülen.. es wäscht sich sozusagen von selbst.. Confused

wenn ich nur wüsste, welchen Wetterbericht ihr euch da so reinzieht..

... http://www.wetteronline.de/bayern/nuernberg.htm ...

oder ist das grillen doch schon am Sonntag? Devil!

MINI JCWMr. Bluerks
3 - Liter Fahrzeug
............. 3,0 l ............
............ 30 KM ...........

klick in meine signature, da siehst du das wetter.

soo,heute eingekauft:3 salatköpfe,paprika,gurke,zwiebeln,mais,schafskäse(wäre dann der gemischte salat),2 packungen chips,2 kräuterbaguettes,zutaten für 24 muffins und eine tarte au chocolat.dazu federballspiel,fußball,volleyball und beachballsetMr. Orange
irgendwelche einwände-ausser den zwiebeln patrick,die kommen sicher in den salatDevil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:soo,heute eingekauft:3 salatköpfe,paprika,gurke,zwiebeln,mais,schafskäse(wäre dann der gemischte salat),2 packungen chips,2 kräuterbaguettes,zutaten für 24 muffins und eine tarte au chocolat.dazu federballspiel,fußball,volleyball und beachballsetMr. Orange
irgendwelche einwände-ausser den zwiebeln patrick,die kommen sicher in den salatDevil!

Kotzen

Jop, mach doch nach nem "," ein "Leerzeichen" dann liest das sich besser. Zwinkern

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Rofl gehts noch?!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:soo,heute eingekauft:3 salatköpfe,paprika,gurke,zwiebeln,mais,schafskäse(wäre dann der gemischte salat),2 packungen chips,2 kräuterbaguettes,zutaten für 24 muffins und eine tarte au chocolat.dazu federballspiel,fußball,volleyball und beachballsetMr. Orange

P@G schrieb:Kotzen

Jop, mach doch nach nem "," ein "Leerzeichen" dann liest das sich besser. Zwinkern

sprotte schrieb:Rofl gehts noch?!

Lol

grandiose, äußerst unterhaltsame Kommunikation... (so - Komma hoffentlich korrekt gesetzt..)

Die Zwiebel -ähm- könnten doch sicherlich ziemlich klein werden.. Confused oder Mr. Gulf Blumen

MINI JCWMr. Bluerks
3 - Liter Fahrzeug

jcworks schrieb:Lol

grandiose, äußerst unterhaltsame Kommunikation... (so - Komma hoffentlich korrekt gesetzt..)

Die Zwiebel -ähm- könnten doch sicherlich ziemlich klein werden.. Confused oder Mr. Gulf Blumen

Oder sie wirft die Zwiebel in einem Stück rein, dann kann man sie wieder rausfischen.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Oder sie wirft die Zwiebel in einem Stück rein, dann kann man sie wieder rausfischen.

hehe Top

naja, so schlecht wären die Zwiebel ja nicht.. wären sie nicht so groß.. geschmacklich gibts nix dagegen zu sagen.. ist nur immer so ein 'seltsames' Gefühl da drauf zu beissen.. sie bräuchte die Zwiebel ja 'nur' entsaften.. Devil! ..dann wäre der Geschmack zwar drin, aber das zwiebelige Beißgefühl wäre -ähm- .gone. Pfeifen

..aber der Salat wird natürlich bestiiiiimmt gaaaaanz gut schmecken.. Winke 02 Peitsche ich will natürlich auch nicht lästern.. sie macht sich ja sicher eh schon sehr viel Mühe..

Und - ich will ja nicht auf den klimatischen Randbedingungen rumreiten..
aber [Bild: wbg1__.gif] und [Bild: wbg2__.gif] auf WetterOnline.de schauen trotzdem nicht sooo toll aus.. Confused
da kann Chris mit seinem wetter.com ( [Bild: d_20_b.gif] und [Bild: d_10_b.gif] ) noch so viel Optimismus verstreuen.. naja.. ich laß mich überraschen..

..vielleicht müssen wir halt alle zusammen in Schachtis Transporter feiern, incl grillen und chillen.. Lol

MINI JCWMr. Bluerks
3 - Liter Fahrzeug

Mensch ihr habt Probleme wegen so ein paar Zwiebeln Wink

Also dann sehn wir uns beim Mc in Roth. Wenn ihr denn net findet ruft einfach an Wink

Ich versuche mal nen Kumpel zu überreden das er mir seinen kleinen Pavillion ausleiht. Der hat so cirka 10 Meter mal 3 Meter Grundfläche dann sollten wir auch bei Regen gut geschützt sein. Ich hoffe ich kann ihn überreden, zur Not muss ich ihn halt mit nem Steak unter seinem Pavillion im Marienpark bestechen Wink

Wer später bremst ist länger schnell Top

Haller schrieb:Mensch ihr habt Probleme wegen so ein paar Zwiebeln Wink

aber echt, das macht mich auch leicht fertig AugenrollenAugenrollenAugenrollen

Haller schrieb:Ich versuche mal nen Kumpel zu überreden das er mir seinen kleinen Pavillion ausleiht. Der hat so cirka 10 Meter mal 3 Meter Grundfläche dann sollten wir auch bei Regen gut geschützt sein. Ich hoffe ich kann ihn überreden, zur Not muss ich ihn halt mit nem Steak unter seinem Pavillion im Marienpark bestechen Wink

das wäre natürlich der hammer!!! TopTopTop

und macht euch mal wegen dem wetter nicht ins hemd, das wird schon! Party!!Party!!Party!!Party!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand