Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Es reicht mir langsam wirklich....

kann nochma einer die lsite rauskramen,ich weiß nimemr wievielter ich war

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren

....da hab ich ja mit der 13 nochmal Glück gehabt Big Grin
Zitieren

1. Heffernan
2. freshman
3. bigagsl
4. Alex24
5. Flo
6. Floppy
7. ceegee
8. Ltd. Lupo
9. blackbird
10. Schoko-Dealer
11. mistral
12. Heissbear
13. jesse
14. mo (juhuuuu)

bye,
mo
Zitieren

Somit dürften die ersten 15 vergeben sein. Zwinkern
froi, froi, froi

@Beppo
ich finde Deinen Einsatz SUper-Klasse Top Party!! Yeah! Zwinkern

arrived
Zitieren

freshman schrieb:@Beppo
ich finde Deinen Einsatz SUper-Klasse

Find' ich auch!
Zitieren

Gents, ihr habt mich vergessen! Ich hätte auch gerne so eine Uhr! :x
Zitieren

Ratet mal was ich gerade bekommen habe Zwinkern

Richtig ! 15 Hammer geile Mini Uhren !!!!


Freu, freu, echt geil!

mo schrieb:1. Heffernan
2. freshman
3. bigagsl
4. Alex24
5. Flo
6. Floppy
7. ceegee
8. Ltd. Lupo
9. blackbird
10. Schoko-Dealer
11. mistral
12. Heissbear
13. jesse
14. mo (juhuuuu)

bye,
mo

Kann ich mich auf die Liste verlassen oder soll ich sie nochmal nachprüfen ???

Zum Zoll kann ich noch nix sagen, da das Paket nicht von mir angenommen wurde (erfahr ich aber spätestens heut Abend).

So wie mach mer jetzt weiter ???
Wäre vielleicht am sinvollsten Gruppen zu bilden, an die ich dann die Uhren schicken kann, ansonsten muss ja jeder wieder Porto zahlen.

Was meint ihr ?

Den genauen Preis rechne ich nachher aus.

Gruß
Beppo
Zitieren

1. Heffernan
2. freshman
3. bigagsl
4. Alex24
5. Stan Caiman
6. Floppy
7. ceegee
8. Ltd. Lupo
9. blackbird
10. Schoko-Dealer
11. mistral
12. Heissbear
13. jesse
14. mo (juhuuuu)

wie besprochen....

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren

hi,
perfetto. gute nachricht das. ich bestätige hiermit offiziell mein immer noch bestehendes unteresse an dem strahlungsdings aus usa.
da ich hier leider ausserhalb jedes chapters wohne, schick mir die uhr direkt zu. gern überweis ich dir per vorkasse das geld für uhr, porto usw.
grüsse,
michael
Zitieren

Beppo schrieb:Ratet mal was ich gerade bekommen habe Zwinkern

Richtig ! 15 Hammer geile Mini Uhren !!!!


Neee, echt schon da??? Ist ja genial. Jetzt bin ich ja nur wex Zoll gespannt.

Ich behaupte mal, das Du für folgende Leutz ein Sammelpaket machen kannst:


Heffernan
freshman
Alex24

*Vorfroide*

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand