Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Corso nach Hamm!

@Heffernan
mh,... Du hast doch einen S oder?
Wie soll der Auspuff bei mir passen?!
Ich verstehe nur Bahnhof

@All
Mir ist fast alles egal!
Ich folge ab dem Road-Stop einfach jedem Mini den ich sehe,... Cruisen
Wenn ich das hier richtig sehe ändert sich für mich eh nix,... Oder?

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Okay , dann komme ich doch zu D&W. Alles andere ist noch weiter.

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

[quote="MINI - ME"]@Heffernan
mh,... Du hast doch einen S oder?
Wie soll der Auspuff bei mir passen?!
Ich verstehe nur Bahnhof


@mini-me :Wat nicht passt wird passend gemacht, ich bastel dir dat schon zurecht! Big Grin


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Also, ich bin grad völlig verwirrt. Wo ist das Problem?

Alle, die über die A57 kommen, können doch direkt auf die A40 und dann bis D&W durchfahren. Wer sich lieber erst am Roadstop sammeln möchte, fährt von da aus auf die A52 und dann die A40.

@blue-mini
Ich bin nach wie vor der Meinung, von der A40 kurz vor Dortmund auf die A45 zu fahren. Da Du aber dann aus der anderen Richtung kommst, dürfte es schwierig sein, Dich da noch irgendwo einzusammeln. Ich kann verstehn, dass Du nicht erst bis Bochum jockeln möchtest. Aber ich glaub, das ist einfacher.

Falls noch jemand einen anderen Vorschlag hat, lass ich mich gerne eines Besseren belehren.

Ich seh schon, das gibt ein totales Chaos Mr. Green

Bomme

MINI - ME schrieb:@Heffernan
mh,... Du hast doch einen S oder?
Wie soll der Auspuff bei mir passen?!
Ich verstehe nur Bahnhof
Dafür habe ich die passende Heckschürtze zu vereiern. Zwinkern

Ich sag dann mal einfach an, das die Niederrhein Fraktion sich am Ak Moers bei Van der Falk auf dem Parklpatz trifft.
Von da aus geht es dann über die A40 nach D&W zu den nächsten Verstrahlten.
Können wir das so festhalten oder müssen wir noch am Roadstop vorbei?

update:

Roadstop

minoller
HollyS
Patrice20
Ltd. Lupo
Mini-ME
Paula


A57 AK Moers Van der Falk

Fresh & the fabulous GangBang crew
Alex78
Ralf KR (falls Bochum nicht klappt)
project24
snowhiti
Meister Pabsdorf
Dick Brave & Mrs. Heffernan
Alex24
Cooper24 & Woody

Sammelplatz D&W

Bomme
BoMi19
Ralf KR mit einem
blue-mini
Mini-Driver + Begleitung

fresh schrieb:Ich sag dann mal einfach an, das die Niederrhein Fraktion sich am Ak Moers bei Van der Falk auf dem Parklpatz trifft.
Von da aus geht es dann über die A40 nach D&W zu den nächsten Verstrahlten.

Top Gebongt!

Puuuh da hab ich ja Glück gehabt mit meinem Vorschlag. Zwinkern

fresh schrieb:Puuuh da hab ich ja Glück gehabt mit meinem Vorschlag. Zwinkern

..wie fast immer! Zwinkern
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand