21.03.2012, 20:23
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Habt Ihr schon die Winterreifen-Saison 2011/12 beendet?
21.03.2012, 23:25
buchi99 schrieb:So bin gerade wieder daheim vom BMW Autohaus, samt neuen Sommerschuhen, das ganze mit 12mm Spurplatten und ich merke keine Nachteile dadurch.
Sehr schick!

21.03.2012, 23:54
Gestern Mittag wurde meine Winterreifen-Saison beendet

22.03.2012, 00:23
omufflon schrieb:@buchi: der muss definitiv tieferHehe ja ich weiss, aber mit den 18er siehts nicht ganz so schlimm aus wie mit den 17er.
Aber jetzt muss ich es erstmal so lassen, das Geld für ein ordentliches Gewindefahrwerk habe ich gerade nicht wirklich über bzw. will ich ausgeben.
Vielleicht in einem Jahr, mal sehen.

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]
22.03.2012, 13:24
Winterreifensaison offiziell beendet

28.03.2012, 12:41
Cappo schrieb:jep!! BeendetSeit letztem Samstag!!
Und sie stehen deinem MINI richtig, richtig gut. Sieht sau geil aus
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer