Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das CN fährt nach D'Dorf :-)

cat schrieb:Aber pritch: mal rechtzeitig ansagen das gleich abgebogen wird wäre ja nicht schlecht und nicht erst 100m vorher Devil!

kann man das bei tomtom nicht einstellen?

bis später
Ich hatte dir mehrmals über das Radio Beschied gesagt - aber wenn du mein Hinweis abzufahren ignorierst, was kann ich machen - eigenlich was es geplant das ich vorne wäre aber du warst 200m vor mir als ich die 1km Navi Meldung bekommen hatte und dir das weiter gesagt hatte - ich bin nicht Schuld!!

Aber trotzdem habt Ihr Hamburg gefünden Twisted Devil
Zitieren

ich hab die mitteilung per funke nicht gehört eek! Augenrollen

ich hab nur gehört wie tim sagte das paddel weg war!

egal!
und wir hatten die schönere strecke. schade james, das hätte dir gefallen - berge rauf und runter!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

Hallo Freunde des Nordens Big Grin

war schön Euch mal wiederzusehen. Big Grin
Nur schwupps wart Ihr auf einmal ganz schnell weg Cry
haben wir leider garnicht mitbekommen *schäm*
*lagvielleichtdarandaßwirnurnochAugenfürsCabriohatten* Zwinkern
Ich hoffe Ihr seid heile in Hamburg gelandet.

In diesem Sinne nochmal viele Grüsse an Euch alle,

Barfuss und Hummel und Co.. schade daß Ihr nicht mitwart..

best wishes to James, was nice to meet you, enjoy your vacation,..

und einen wunderschönen Urlaub an Tim, ich werde meinem Kollegen sagen er soll alles ansprechen was ein MINI Tshirt trägt Zwinkern Big Grin
*willauchaufdieAIDAdenk* Big Grin Big Grin

Bis bald
Vera & Chrizz
Zitieren

@SPII-Fahrer: Sorry für meinen schnellen Abflug gestern. Mir war auf einmal richtig übel. Habe es dann vorgezogen schnell abzufliegen. Das war trotz Alleinfahrt meine längste Tour. War im wahrsten Sinne des Wortes einfach zum K Kotzen
Kostet ein echtes Vermögen, fast jede Toilette an der Autobahn mitzunehmen. Habe jetzt kein Kleingeld mehr....


@Cat: Wenn du A2 gefahren bist, muss du mich noch überholt haben, wahrscheinlich stand ich aber wieder an irgendeinem Rastplatz.

@James: It was a pleasure to meet to you. Thanks for the nice small present. Sonne

@Anna: Endlich hatten wir mal wieder Zeit , lange und ausführlich über die alten Zeiten zu reden. Zwinkern
Zitieren

@ CN

DANKE SCHÖN, DASS IHR SPII so schön mitgestaltet habt!!!

Sorry für das ´kalte Buffet´am Freitagabend Oops!

Aber ich hoffe, das warme Buffet am Samstag hat es wieder
wettgemacht Lol

Ich werde auch noch mal ein Treffen mit dem Geschäftsführer
des Holiday Inn haben und da nochmal meckern.
Das war echt net schön!

Aufregen

Dann sollen sie besser sagen, es gibt nix mehr- da weiss man wo man
dran is.

Ich weiss es ist zu spät, aber ich denke er sollte sowas wissen.

Ich hoffe, es war ansonsten ok für euch und ich hoffe, ihr seid
zu SP III wieder da Lol


Liebe Grüße aus Düsseldorf

snowhite

snowhite (mit einem w)
Zitieren

snowhite schrieb:@ CN

DANKE SCHÖN, DASS IHR SPII so schön mitgestaltet habt!!!

Sorry für das ´kalte Buffet´am Freitagabend Oops!

Aber ich hoffe, das warme Buffet am Samstag hat es wieder
wettgemacht Lol

Ich werde auch noch mal ein Treffen mit dem Geschäftsführer
des Holiday Inn haben und da nochmal meckern.
Das war echt net schön!

Aufregen

Dann sollen sie besser sagen, es gibt nix mehr- da weiss man wo man
dran is.

Ich weiss es ist zu spät, aber ich denke er sollte sowas wissen.

Ich hoffe, es war ansonsten ok für euch und ich hoffe, ihr seid
zu SP III wieder da Lol


Liebe Grüße aus Düsseldorf

snowhite
Wir haben zu danken für das super tolle Wochenende. Das "kalte" Essen am Freitag haben wir ja überlebt Lol .
Beim SP III wird das CN garantiert wieder zahlreich anwesend sein. Ich jedenfalls werde wieder dabei sein Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand