Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Fahrspass schrieb:Na, vielleicht sollten wir es doch einfach nur bei schönen MINIs belassen ...
So, da heute nicht so viel am Schreibtisch zu tun war, habe ich gerade schon mal die "Zurückrüstung" auf Werkszustand durchgeführt... kann's noch gar nicht glauben... ich werde Works-Fahrer!
Also eins ist jedenfalls einfach nur ätzend... Lampentausch im Fußraum, meine Nachbarin konnte sich ein Lachen eben in der Tiefgarage nicht verkneifen, als sie mich da irgendwie rückwärts rein krabbeln sah!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012, 13:11 von Anatol.)
Anatol schrieb:Also eins ist jedenfalls einfach nur ätzend... Lampentausch im Fußraum, meine Nachbarin konnte sich ein Lachen eben in der Tiefgarage nicht verkneifen, als ich mich da irgendwie rückwärts rein krabbeln sah!
Warte, lass mich kurz überlegen ... Wie lange waren die drin? Zwei Wochen?
Sieht ein bisschen so aus, als hättest du deinen Hund ins Tierheim gebracht und er wäre dort im Zwinger gelandet. Wenigstens hast du ihn nicht einfach an der Autobahnraststätte ausgesetzt.
Edit: da hatte Fahrspass doch beinahe den gleich Gedanken
Aber bei 165 ist ja sein Quasi-Bruder bald bei dir, um dich zu trösten.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.