Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fensterheber Beifahrerseite - Lösung gefunden !!!

Wer hat mich denn da schon wieder von der Liste gestrichen... sollte es jemals fertig werden. denkt auch an den kleinen Freshman

01. Mark .......hat es schon verbaut
02. Dennis
03. MAX
04. Jakooper
05. Philipp
06. Flo
07. TIGER
08. Plutonium
09. Thomas
10. Deep
11. R53
12. Autohifistation
13. exsoon
14. igel55
15. uwe sternlitz
16. BoMi19
17. MiniHazza
18. schüppe
19. bastard
20. feschtag
21. bigtom
22. Meisterhaft
23. F4Spooky
24. raZor
25. bigJUPP
26. Mini-Mike
27. blue- mini
28. Iguana
29. Chaosdomi
30. jesse 2x
31. mks_24
32. UloPe
33. Tobi One Kenobi
34. r6r50
35. Freshman
Zitieren

Hallo ihr Strahler/Innen

Ich hab bei meinem MCS 03/04 (noch kein Gesichtsgelifteter) den AutoUp Circuit von Ian (http://www.gbmini.net/MINIcircuit/index.shtml) verbaut. Er liefert auch ins Ausland, und schon 7 Tage nach Bestellung lag das Teil im Briefkasten.

Und: Es funktioniert. Allerdings nur bei eingeschalteter Zündung (steht aber auch so auf der Webpage beschrieben).

Der Anschluss des Moduls an sich ist easy, aber bis man an diese doofe Steckerleiste gelangt.... nun verstehe ich, warum die in der Werkstatt selbst für den Einbau eines neuen Radios x Arbeitsstunden verrechnen.... Die mitgelieferte Anleitung ist sehr gut verständlich (in Englisch) und schön bebildert.

Auf Grund der Funktionsweise kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei älteren/neueren Modellen nicht funktionieren sollte.

Gruss aus der Schweiz

Stephan
Zitieren

fresh wollte etwas anderes verwirklichen und zwar das über mehrmaliges drücken der verriegelungstaste am schlüssel die fenter hochgehen - aber da sich die minis von 03 und 04 unterscheiden (ab blinken beim aufsperren) muss man hier unterschiede machen wo es funktioniert und wo nicht

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren

Hallo!

Hat eigentlich jemand den Stromlaufplan des MINI?

Grüsse, Oliver

kein MINI mehr, aber trotzdem noch verstrahlt
Zitieren

Meiner ist Modell März 04 und blinkt beim Aufsperren.

Heisst das, dass sich ein Komfort-Schliessen per Schlüssel machen liesse?

Gruss

Stephan
Zitieren

also mit der fresh version im moment nicht, denn du bräuchtest (laut dem letzten stand) einen mini der nicht beim aufsperren blinkt

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren

Hallo, also jetzt muss ich halt auch noch "mitnerven" Party 01
hab nen mini one 05/2002 ohne alarm
Winken UND ICHWILL AUCH SO N DING Winken

Aber wie funktioniert das mit dem Garagentoröffner?
wo is dann der Schalter dafür und kann ich den für jedes Tor Programmieren Confused:

Verstrahlter Gruss von der Schwäbischen Alb

Elton
Zitieren

Zitat:Ich hab bei meinem MCS 03/04 (noch kein Gesichtsgelifteter) den AutoUp Circuit von Ian (http://www.gbmini.net/MINIcircuit/index.shtml) verbaut. Er liefert auch ins Ausland, und schon 7 Tage nach Bestellung lag das Teil im Briefkasten.

Und: Es funktioniert. Allerdings nur bei eingeschalteter Zündung (steht aber auch so auf der Webpage beschrieben).

Der Anschluss des Moduls an sich ist easy, aber bis man an diese doofe Steckerleiste gelangt.... nun verstehe ich, warum die in der Werkstatt selbst für den Einbau eines neuen Radios x Arbeitsstunden verrechnen.... Die mitgelieferte Anleitung ist sehr gut verständlich (in Englisch) und schön bebildert.

hab das teil auch drinnen seit gestern und bin schwer begeistert. nur hab ich das in ca. 15 min drinnengehabt und verstehe nicht, was fuer die versierten mechaniker so schwer sein sollte und da so lange dauert?! auch wegen radio usw...

also, wer 'nur' auto-up fuer den beifahrer will, soll bei ian zuschlagen, ist die ~40EUR allemal wert!!!

cheers.

gallo.
Zitieren

wie lang hat bei dir denn der versand gedauert, ich hab letzte wochmontag von ian die nachricht bekommen das er es rausschickt....

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren

also, nachdem ich am Montag 40min beim Zoll verbracht hab, konnt ich heute mein Auto Up Modul endlich einbauen. Ich hab mich einfach genau an die sehr ausführliche Anleitung gehlten die dabei war und ich muss sagen - super ! Es funzt perfekt. kurzes doppeltippen am schalter und das fenster surrt wie das fahrerfenster nach oben - einfach geil !

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand