Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini & NEwMini Treffen in/um Hamburg ?

Soo, nach knapp 2,5 stunden Fahrt und 15 Liter auf 100km/h sind wir jetzt auch wieder zuhause Sonne

MAX schrieb:meinen respekt an C R/R, schon eine coole aktion für ein paar stunden nach hamburg zu kommen. Anbeten

Wer war denn vom C R/R da? Devil! Wir waren doch die Leute aus dem Chapter Nordhessenundangrenzendeminderheitenwelcheseigentlichgarnichtgegründetwird Zwinkern

Aber Spaß hat´s schon gemacht Top

Keine Sorge, ich hab auch genug Bilder gemacht, vor allem anschliessend beim Hafenrundgang Zwinkern Das war eigentlich nochmal so´n richtiges Highlight, auch wenn Strati dauernd wegen so viel Laufen gemotzt hat Motzen Devil!

Aber die Stelle ich heute nacht nicht mehr rein Oops!

Wir freuen uns das C/N und die Classics mal beim Frühstück und anschliessender Nordhessen Rundfahrt zu treffen Sonne Dann gibt es auch mal ´ne richtige Ausfahrt Roter Teufel

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

sonja schrieb:(auch wenn manch einer ne ewigkeit auf uns warten mußte - das leben ist hart, ne fienchen!? Devil! )

Erinner uns bloss nicht daran, sonst krieg ich wieder einen Blutrausch Aufregen Peitsche

mfg, Ganter Devil!

Cooper S Countryman

Ganter schrieb:Erinner uns bloss nicht daran, sonst krieg ich wieder einen Blutrausch Aufregen Peitsche

mfg, Ganter Devil!

tja, da mußt du wohl durch, das leben ist hart! Devil! Lol

nee nix da durch...das schreit nach STRAFE .. und die wird fürchterlich sein, da wir wissen, wer der schuldige für dieses Termindesaster ist... wird er die nächsten 20 Jahre leiden müssen.. ist ähnlich wie mit der Kasseler Altstadt, gell Ronin ?!?!

Bilderchen haben wir mehr wie genug gemacht.. ich hab allein 180 Stück .... werde die morgen mal bearbeiten... kriegen wir nen Albumplatz ? oder wohin darf ich s hochladen ?

Schön war s, abgesehen von den Startschwierigkeiten mit dem Chapter OWL... die Ausfahrt .. hm nett und beschaulich... Devil! aber ansonsten gern mal wieder... bloss beim Grillen war s dann doch n bisschen frisch.. und immerhin bin ich auch noch zu meinem Hafenspaziergang (allerdings ohne Fischbrötchen, ich war noch von der Bratwurst satt) Oops! bei Nacht.. ähm..Dunkelheit.... gekommen

gute Nacht.... fieni...alias Fischbrötchen

Biergarteninventar!Party!!

@cat

ich soll ausrichten, Ganter reicht die Spritrechnung nach... Du weisst doch, was Du damals gesagt hattest... Pfeiff

Biergarteninventar!Party!!

So, auch wieder zuhause. War das Geil. Bin froh doch hingefahren zu sein. Hamburg ist gar nich so weit, wie ich gedacht hab. Leider hat's für die Dungeons nicht mehr gereicht. 18:00 letzter Einlaß. Motzen *püh*

@Ganter1: Geil, Blutrausch Devil!

@Ganter2: Jaaaa, Ausfahrt. Büdddööööö Anbeten

@Minigirl: Danke, für die Gelegenheit mal einen Classic zu fahren. Schon cool das du mir dein Baby kurz anvertraut hast. Wenngleich er auch die ersten Schaltvorgänge unter mir hart zu leiden hatte. Ist schon ein saugutes Fahrgefühl.

@BlackMoonWolf: Super Idee das ganze und gut umgesetzt. Und... gute jagt noch heut Nacht Devil! *flügelspreiz*

@AllClassicsAndCN: Ihr müßt unbedingt mal nach Kassel zu 'ner Ausfahrt runter kommen. Ihr werdet es nicht bereuen. Der Kleine wird die Kurven lieben. Ich hoffe man sieht sich mal öfter.

Edit

@fienchen: Was sind schon 20 Jahre... Devil! und überhaupt...

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

fienchen schrieb:@cat

ich soll ausrichten, Ganter reicht die Spritrechnung nach... Du weisst doch, was Du damals gesagt hattest... Pfeiff

*grübel*... eek! hilf mal auf die sprünge...bier in tank???

aber keine bange wir kommen bestimmt! als nächstes erstmal zum breakfast club, seid ihr da auch öfters??

aber die kasselrundfahrt muss ich unbedingt haben Devil! (leider wohl erst im nächsten jahr, wenn wieder trocken auf den strassen ist)

würde beim nächsten mal auch gerne mehr mit euch quatschen, war diesmal irgendwie nicht ganz so gemütlich wie ich es gerne hätte (ein Tisch, Stühle und was leckeres zu essen und trinken)

bis dann
noch mal: respekt und danke fürs kommen Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

@Cat: Passt schon Top
Yep, wir sind auch oft beim Breakfast Club. Und in Kassel gibt es reichlich adäquate Übernachtungsmöglichkeiten und Lokalitäten wo man gemütlich auf Stühlen sitzen kann mit was leckerem zu essen Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

jaaaa mooooin,

war doch klasse gestern. Big Grin
Ich bin auf die Bilder gespannt und die Neuen sehen wir vom CN bestimmt demnächst beim Frühstücksclub, die Classiker hoffentlich mal bei einen der Spontantreffen in Hamburg.

Und ich will auch mal nach Kassel durch die Kurven räubern.....Cruisen

Zetto schrieb:Und ich will auch mal nach Kassel durch die Kurven räubern.....Cruisen

Das liegt doch nur an euch Devil!

mfg, Ganter Zwinkern

Cooper S Countryman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand